Mary Trump wird nicht müde, die Welt vor ihrem Onkel zu warnen. Nach dem Wahlerfolg von Donald Trump sei sie zwar fassungslos. Doch aufgeben kommt für die Trump-Nichte dennoch nicht infrage, wie sie jetzt in einer hoch emotionalen Nachricht klarstellt.
- Donald Trump gewinnt US-Wahl 2024
- Nichte Mary Trump schockiert nach Wahl-Sieg ihres Onkels
- Trump-Nichte sagt Trump in Klartext-Nachricht den Kampf an
Während des Wahlkampfs warnte Mary Trump in zahlreichen ausführlichen Interviews und Netz-Beiträgen immer wieder vor ihrem Onkel Donald Trump. Auch nach dem Sieg des Republikaners denkt die Trump-Nichte nicht daran, aufzugeben. Sie will auch in Zukunft weiter gegen ihren Onkel vorgehen und der Welt zeigen, was für ein Mensch der Republikaner wirklich ist.
Donald Trump gewinnt US-Wahl - Nichte Mary Trump ist geschockt
In einer E-Mail, über die aktuell das Onlineportal "rawstory.com" berichtet, hat sich die US-amerikanische Psychologin und Autorin zu den Wahlen geäußert und denjenigen, die immer noch auf einen Kampf gegen den Autoritarismus hoffen, versichert, dass sie ihren Onkel immer noch auf lange Sicht bekämpfen wird.
Schon gelesen?
- Melania eiskalt ersetzt? Hier vergnügt sich Donald mit zwei neuen Frauen
- Überraschung in der Wahlnacht - mit diesem Foto hat keiner gerechnet
- Trump-Trennung droht - Insider packen über Melania-Pläne aus
Mary Trump lobt Kamala Harris für ihren Einsatz und ihren inspirierenden Wahlkampf
In ihrer Mail erklärt die Trump-Nichte: "Ich glaube nicht, dass Vizepräsidentin Kamala Harris einen besseren, professionelleren und inspirierenden Wahlkampf hätte führen können", lobt Mary Trump die Arbeit von Trumps demokratischer Herausforderin Kamala Harris. "Sie war fast fehlerlos, aber aus vielen Gründen, die in unserer dunklen und verzweifelten und unanerkannten Geschichte wurzeln, weigerten sich zu viele Menschen, ihrer Botschaft von Hoffnung und Einheit Glauben zu schenken", so Mary weiter.
Trump-Nichte warnt: Donald Trump wird den Menschen nicht guttun
"Zu viele Menschen wollen das, was Donald Trump ihnen zu bieten hat. Das wird ihnen nicht guttun", ist sie sich sicher. "Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es für diejenigen von uns, die so hart wie möglich dafür gekämpft haben, dass wir nicht in diesem Albtraum aufwachen müssen, noch viel schlimmer sein wird. Wie immer in Zeiten großer Umwälzungen wird es für die Schwächsten unter uns am schlimmsten sein", warnt die Psychologin.
Trump-Nichte hatte auf anderen Wahlausgang gehofft
Sie selbst sei nach dem Sieg Donald Trumps noch immer wie betäubt, gibt sie zu. "Ich dachte wirklich, wir wären besser als das, und ich will mich nicht mit den Gefühlen auseinandersetzen, die mit der Erkenntnis verbunden sind, wie falsch ich lag", führt Mary Trump weiter aus. Aufgeben kommt für Mary Trump dennoch nicht infrage. Stattdessen werde sie weiter kämpfen, verspricht sie ihren Fans. "Ich werde nirgendwo hingehen", lautet ihre Botschaft. Sie werde weiter dafür kämpfen, die Demokratie zu stärken und dem Faschismus frontal entgegentreten.
Trump-Nichte will weiter gegen Trump und dessen Tyrannei kämpfen
Ihr Ziel, so schloss sie, sei es, "an der Spitze des Kampfes gegen die Tyrannei zu stehen, die bald das verschlingen wird, was einmal die größte Demokratie der Welt war". Und zum Abschluss schwor sie: "Ich verspreche Ihnen und der Wahrheit meine unerschütterliche Treue. Ich werde mein Bestes tun, um den Schrecken, mit denen wir konfrontiert sein werden, ins Auge zu sehen - und mich vor ihnen zu schützen."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/gom/news.de