Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrej Guruljow: "Plötzlich ist Deutschland weg!" Kreml-Abgeordneter verrät Putin-Plan

Erneut sorgt ein Duma-Abgeordneter im russischen Staatsfernsehen für Entsetzen. Andrej Guruljow verrät offenbar den großen Plan von Wladimir Putin und fantasiert über eine Zerstörung von Deutschland.

Ein Duma-Abgeordneter hat im russischen Staatsfernsehen offenbar Putins Pläne ausgeplaudert. (Foto) Suche
Ein Duma-Abgeordneter hat im russischen Staatsfernsehen offenbar Putins Pläne ausgeplaudert. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin | Vyacheslav Prokofyev
  • Putin-Propagandisten fantasieren im russischen Staatsfernsehen von Zerstörung Deutschlands
  • Duma-Abgeordneter Andrej Guruljow plaudert Putin-Plan aus
  • Plant Russland mit China einen Angriff auf Taiwan?

Wladimir Solowjow sorgt im russischen Staatsfernsehen erneut für Entsetzen. Der Kreml-Propagandist hetzt gegen den Westen und droht Deutschland sowie Frankreich mit der totalen Zerstörung. Doch damit nicht genug: Der Duma-Abgeordnete Andrej Guruljow plaudert offenbar einen Plan von Wladimir Putin aus.

Lesen Sie auch:

Wladimir Solowjow und Andrej Guruljow fantasieren von Zerstörung von Deutschland

"Der Westen nutzt jede Gelegenheit, um Russland als den leibhaftigen Teufel und eine Bedrohung für die ganze Welt darzustellen", lamentierte Wladimir Solowjow kürzlich im russischen Staatsfernsehen. Der Propagandist behauptet, dass westliche Politiker und Medien Ängste in Bezug auf das Kooperationsabkommen Russlands mit Nordkorea schüren. Er könne nicht verstehen, wo das Problem sei. "Wir haben ein offizielles Abkommen, und demnach können wir einladen, wen wir wollen, es ist auf unserem Gebiet. Wo ist das Problem? Warum sind sie so ängstlich?", fragt sich Solowjow. "Bestellt euch ein paar Windeln für Erwachsene", sagt er spitz und sagt, dass auch Amerika nicht in der Lage gewesen sei, allein einen Krieg zu führen.

Der Duma-Abgeordnete Andrej Guruljow schießt ebenfalls gegen den Westen und äußert sich über Drohungen mit Waffen, die Russland erreichen können. "Leute, wir haben auch Dinge, die euch erreichen können. Wir haben so viele, dass von Deutschland nichts mehr übrig bleiben wird", sagt der russische Politiker. "Wenn man westliche Medien in ihrer Originalsprache liest, steht in dem einen Artikel, dass wir nichts tun können, dass wir verlieren und auseinander fallen. Auf der anderen Seite heißt es, wartet nur ab, Russlands Armee wird kommen und ganz Europa erobern. Wie passt das zusammen?", spottet Guruljow. "Unsere Schwäche ist die Ursache für alle unsere Probleme. Wir machen einen Fehler - plötzlich ist Deutschland weg. Wir humpeln mit dem anderen Bein, Frankreich ist weg", witzelt Solowjow über eine komplette Zerstörung von Deutschland und Frankreich.

Duma-Abgeordneter plaudert Putin-Plan im russischen Staatsfernsehen aus

Schließlich verrät Guruljow, welchen Plan Russland offenbar mit Soldaten aus Nordkorea verfolgt. "In erster Linie geht es darum, die nordkoreanischen Truppen auf den modernen Krieg vorzubereiten und sie auf einem echten Schlachtfeld zu trainieren", sagt der Duma-Abgeordnete. Zudem deutet er an, dass Russland offenbar China bei einem Angriff auf Taiwan helfen werde. 

Kreml-Kritikerin Julia Davis übersetzte die Sendung und stellte sie mit englischen Untertiteln auf YouTube zur Verfügung.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: