Donald Trump steht vor dem Sieg bei der US-Präsidentenwahl. Doch inmitten der Auszählungen gerät der amtierende Präsident Joe Biden in die Schlagzeilen. Dem 81-Jährigen wird vorgeworfen, Kamala Harris am Wahlabend bewusst die Show gestohlen zu haben. Sogar von einem Racheakt ist die Rede.
- Joe Biden und Familie wird vorgeworfen, Kamala Harris die Show gestohlen zu haben
- Biden-Enkelin verkündete Schwangerschaft am Wahlabend
- First Lady Jill Biden sorgt mit Outfit-Wahl für Entsetzen
- Gerüchte um späte Rache von Präsident Biden an seiner Vizepräsidentin
Donald Trump steht vor dem Sieg bei der US-Präsidentenwahl und der Rückkehr ins Weiße Haus. Der 78-jährige Republikaner erklärte sich bereits zum Wahlsieger, obwohl ihm noch wenige Stimmen von Wahlleuten fehlten. Trump kündigte für seine zweite Amtszeit als US-Präsident eine radikale Agenda an, die Amerika und die Welt verändern könnte. Er stellte die "größte Deportation der Geschichte" von Migranten aus den USA, das Ende des russischen Krieges in der Ukraine, hohe Einfuhrzölle und Steuersenkungen in Aussicht.
Joe Biden stiehlt Kamala Harris am Wahlabend die Show
Doch neben Donald Trump und seiner Rivalin Kamala Harris geriet auch der amtierende Präsident Joe Biden am Wahlabend in die Schlagzeilen. Denn dem 81-Jährigen und seiner Familie wird vorgeworfen, dass sie der demokratischen Kandidatin Kamala Harris bewusst die Show stehlen wollten. Es wird gemutmaßt, es sei Joe Bidens späte Rache dafür, dass seine Vizepräsidentin nach seinem freiwilligen Ausstieg als Kandidatin für die Demokratin angetreten ist.
Lesen Sie auch:
- Donald Trump rastet auf der Bühne aus und droht Mitarbeitern Prügel an
- "Sie sind krank!" Donald Trump stellt sich öffentlich gegen Putin und Russland
- Fassungslosigkeit über Geschmacklos-Video - Harris von Trump in Fesseln abgeführt
- "Er schrie plötzlich herum!" Trumps Neffe erkennt alarmierende Symptome
- Vulgärer Zwischenfall bei Wahlkampf-Auftritt sorgt für Entsetzen
Gerüchte um Rache-Spielchen - Joe Bidens Frau und Enkelin sorgen für Entsetzen
Aber wie genau sah Joe Biden vermeintliche "Rache" aus? Schenkt man den Spekulationen der "Daily Mail" Glauben, so hat Jill Biden für ihren Auftritt am Wahltag bewusst ein rotes Outfit, bekanntermaßen die Farbe der republikanischen Partei, gewählt. Joe Bidens Enkelin Naomi wiederum lenkte die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie ihre Schwangerschaft verkündete und in den sozialen Netzwerken "(Wir) haben gewählt" zu einem Foto, das ihren wachsenden Babybauch zeigt, schrieb.
First Lady Jill Biden schockt mit rotem Outfit
Im Netz wurde das Verhalten der Biden-Frauen (im Besonderen Jill Bidens Outfit) rege diskutiert:
- "Als Frau eines demokratischen Politikers kann sie unmöglich nicht wissen, wie das aussieht. Joe und Jill sind sauer."
- "Jill Biden weiß genau, was sie getan hat. Ihr Outfit war Absicht"
- "Ich bin nicht sicher, ob die Bidens Fans von Kamala sind"
- "Es ist fast so, als WOLLEN die Bidens, dass Kamalala VERLIERT."
(Anmerkung der Redaktion: Originalkommentare wurden aus dem Englischen übersetzt)
Zuletzt hatte Joe Biden für Wirbel gesorgt, nachdem er die Anhänger von Donald Trump als "Müll" bezeichnet und damit Kamala Harris' große Abschlussrede zum Wahlkampf mehr oder weniger ruiniert hatte.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/gom/news.de/dpa