Es sind schreckliche Momente, die Stacey Williams erlebt haben will. Das Model behauptet, Donald Trump habe es bei einem Vorfall im Trump Tower sexuell belästigt und ohne Einverständnis begrapscht.
Inhalt des Artikels:
- Immer wieder Vorwürfe gegen Trump wegen sexueller Übergriffe
- Donald Trump soll Model angeblich begrapscht haben
- Trump legte seine Hände "überall auf meine Brüste"
Im US-Wahlkampf wird die Gangart härter. Ausgerechnet jetzt packt ein Model über das vermeintliche Fehlverhalten von Donald Trump aus. Es ist längst nicht die erste Behauptung dieser Art. In diesem Jahr wurde der Ex-Präsident wegen der Vergewaltigung der Autorin E. Jean Carroll Mitte der 1990er-Jahre in einem New Yorker Kaufhaus von einem Gericht für schuldig befunden. Zuletzt packten Ex-Schauspielerin Amy Dorris und Journalistin Natasha Stoynoff über ähnliche Erlebnisse mit Donald Trump aus. Dessen Vertreter wiesen die Behauptungen jedes Mal als frei erfunden zurück. So auch im Fall von Model Stacey Williams, der jetzt publik wird.
Lesen Sie außerdem noch:
- Ex-Präsident spottet: "Nur Trottel sind nach Vietnam gegangen"
- Mit diesem Trick will Melania ihren Fans jetzt ans Geld
- Putin erwähnt Trump nicht: Biden und Harris für Ukraine-Krieg verantwortlich
- "The Don" zeigt Muskel-Hammer
- Wie bitte? "The Don" kennt den Namen seiner Schwiegertochter nicht
Stacey Williams packt über Trump aus: Er soll sie sexuell belästigt haben
Laut britischem "Guardian" erklärte Stacey Williams nun, dass Donald Trump sie bei einem Vorfall im Trump Tower im Jahr 1993 sexuell belästigt und ohne ihr Einverständnis begrapscht habe. Demnach sei Williams zu der Zeit die Freundin des mittlerweile verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein gewesen, der bei der Tat ebenfalls anwesend gewesen sein soll. Stacey Williams glaubt, dass es eine Art Abmachung zwischen Trump und Epstein gab und die beiden Männer sich angelächelt haben, als es passierte.
Model behauptet: Trump legte Hände "überall auf meine Brüste"
Nach einem Spaziergang soll Williams zusammen mit Epstein in den Trump Tower gegangen sein, wo der damalige Immobilienmogul Trump sie begrüßt, an sich gezogen und begonnen habe, sie zu begrapschen. Das Model sagt, er habe seine Hände "überall auf meine Brüste" sowie auf die Hüfte und das Gesäß gelegt. Williams sei zunächst erstarrt, zu verwirrt war sie wegen des Geschehenem. Dem "Guardian" erklärt sie weiter:
- "Ich hatte dieses schreckliche Gefühl im Magen, dass es irgendwie inszeniert war. Ich fühlte mich wie ein Stück Fleisch."
Weshalb das Model jetzt auspackt? Es sei Stacey Williams' größter Albtraum, "dass dieses Monster wieder im Weißen Haus landen könnte", versichert sie. Allerdings: Skandal wie dieser konnten Trump bisher nichts anhaben. Seine Wähler scheint das nicht zu tangieren.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de