Es sind dramatische Worte von Melania Trump. Die frühere First Lady packt über einen mutmaßlich brenzligen Moment aus, in dem ihr ein Geheimdienstmitarbeiter gesagt habe, dass sie unverzüglich "verschwinden müsse".
- Melania Trump hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
- Ex-First-Lady bringt Memoiren auf den Markt
- Melania Trump packt über dramatische Situation aus
Im Wahlkampf ihres Mannes hält sich Melania Trump bislang weitgehend zurück. Seitdem Donald Trump im Januar 2021 den Rückzug aus dem Weißen Haus antreten musste, hat sich die frühere First Lady nur vereinzelt in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf medienwirksame Auftritte an der Seite von "The Don" verzichtete Melania Trump weitgehend. Jetzt sorgt sie allerdings mit ihren Memoiren für Schlagzeilen, die Anfang Oktober erscheinen sollen.
Lesen Sie außerdem noch:
- Ungläubiges Kopfschütteln nach irrem Trump-Telefonanruf
- Für diesen dicken Trump-Fauxpas hagelte es Spott
- Ex-Präsident gibt Juden Mitschuld an Wahlniederlage
- "The Don" kann Rückschlag nicht stoppen
- "Der Größte aller Zeiten": Trump entsetzt mit Arroganz-Anfall
Melania Trump: "Der Agent sagte, ich müsse sofort verschwinden"
Auf ihrem Account beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) rührt Melania Trump, die vielen Beobachtern in ihrer Rolle als First Lady als kalt und unnahbar galt, kräftig die Werbetrommel für ihr Werk. Immer wieder werden im Netz kleine Ausschnitte aus dem Buch (Titel: "Melania") präsentiert, vorgelesen von Melania Trump selbst. Nachdem zuletzt bereits darüber spekuliert wurde, ob es sich bei der Personen in dem Clip tatsächlich um die echte Melania oder eine KI-Version handeln würde, legt die 54-Jährige jetzt nach und offenbart einen mutmaßlich dramatischen Inhalt.
- Ein lautes Klopfen eines Secrect-Service-Mitarbeiters habe sie aufgeschreckt, informiert Melania eingangs.
- "Der Agent sagte, ich müsse sofort verschwinden": Ihr sei erklärt worden, dass sie und der Präsident sich im Weißen Haus in Gefahr befinden würden und sie sich an einen sicheren Ort begeben müssten.
- "Der gewalttätige Protest hatte die Pennsylvania Avenue erreicht...", schildert Melania Trump in dem Ausschnitt weiter.
"Ist das eine Parodie?": Zweifel nach neuem Video von Melania Trump
Um welchen Zeitraum es sich in den Melania-Ausführungen handelt, wird nicht klar. Unter dem Post wundert sich der eine oder andere X-User prompt über den Clip:
- "Ist das eine Parodie?", wird in einem Kommentar provokativ gezweifelt.
- "Melania, Sie haben die Möglichkeit, mit der Wahrheit herauszurücken und sie auszusprechen", wird die Ex-First-Lady in einem weiteren Kommentar aufgefordert.
Übrigens: Ob Donald Trump weiß, worüber seine Frau da geschrieben hat, bleibt ebenfalls unklar. Trump bekannte zuletzt öffentlich, er habe das "großartige" Buch seiner Frau noch gar nicht lesen können, da er zu viel zu tun habe. Er hoffe allerdings, dass sie "gute Sachen" über ihn gesagt habe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.https://t.co/ZCTwZSqZND pic.twitter.com/XFao7ww26U
— MELANIA TRUMP (@MELANIATRUMP) September 22, 2024
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.