Da kocht Donald Trump offenbar fast über. In einer wüsten Attacke schimpft der Präsidentschaftskandidat unter anderem gegen "Kriminelle und Geisteskranke". Die will er aus den US-Städten entfernen.
- Donald Trump will wieder US-Präsident werden
- Ex-Präsident plant, die US-Grenze zu schließen
- Trump in Panik wegen "TERRORISTEN, KRIMINELLEN UND GEISTESKRANKEN"
In den USA beginnt langsam aber sicher die heiße Phase des Präsidentschaftswahlkampfes. Donald Trump will nach 2016 zum zweiten Mal einen Wahlsieg erringen und zum 47. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt werden. Seine Gegnerin ist US-Vizepräsidentin Kamala Harris, nachdem sich der amtierende US-Präsident Joe Biden aus dem Rennen zurückgezogen hat. Jetzt fällt Trump mit einer drastischen Ankündigung auf, die er im Fall eines Sieges umsetzen will. Es geht um die Grenzen der USA.
Lesen Sie außerdem noch:
- Verwirrt und völlig ahnungslos: Nach diesem Trump-Interview hagelt es Spott
- Geheimdienst warnte ihn: Trump wusste über möglichen Anschlag Bescheid
- Bald abserviert? Zwei Anzeichen sollten Trump jetzt besonders große Sorgen machen
- Peinlicher TV-Auftritt: Diese Aussage fliegt J.D. Vance um die Ohren
- Er klingt wie ein Diktator: Trump will TV-Sender ausschalten
Donald Trump will die US-Grenze schließen nach Wahlsieg
Bei dem von ihm mitgegründeten Netzwerk Truth Social präsentierte Donald Trump jetzt einen Plan, den er nach seiner Wahl zum US-Präsidenten umsetzen will. Der 78-Jährige erklärte in einem Post, dass die Grenzen der USA geschlossen werden müssten. Mit Verweis auf die Politik von US-Präsident Joe Biden und seiner Wahlgegnerin Kamala Harris, die er für sich als Schuldige ausgemacht hat, erklärte Trump:
- "Es ist eine unverzeihliche Sünde, Millionen von Menschen aus fremden Ländern zu erlauben, in unser Land einzudringen und es zu übernehmen."
Ex-Präsident flippt aus wegen "TERRORISTEN, KRIMINELLEN UND GEISTESKRANKEN"
Dann gegen offenbar mit Donald Trump die Pferde durch. Er scheint regelrecht auszuflippen, wenn man seine Großbuchstaben-Attacke als Maßstab nehmen kann. Trump schimpft bei Truth Social:
- "UNSERE GRENZEN MÜSSEN GESCHLOSSEN WERDEN, UND DIE TERRORISTEN, KRIMINELLEN UND GEISTESKRANKEN MÜSSEN SOFORT AUS DEN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND GEMEINDEN ENTFERNT UND IN IHRE HERKUNFTSLÄNDER ZURÜCKGESCHICKT WERDEN."
- "WIR WOLLEN, DASS MENSCHEN IN UNSER LAND KOMMEN, ABER SIE MÜSSEN UNSER LAND LIEBEN UND LEGAL[...] EINREISEN."
- "DIE WELT LACHT ÜBER UNS ALS DUMMKÖPFE, SIE STEHLEN UNSERE ARBEITSPLÄTZE UND UNSEREN WOHLSTAND. WIR DÜRFEN SIE NICHT LÄNGER LACHEN LASSEN. MACHT AMERIKA WIEDER GROSS!"
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.