Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Ex-Präsident fährt aus der Haut: Trump-Nichte spottet über Kontrollverlust

Den Familienfrieden werden Donald Trump und seine Nichte Mary wohl nicht mehr schließen. Nachdem sie ihrem Onkel zuletzt bereits unterstellte, er würde "dement" werden, legt die Psychologin jetzt nach. Sie spricht von "Kontrollverlust".

Donald Trump wird von seiner Nichte hart kritisiert. (Foto) Suche
Donald Trump wird von seiner Nichte hart kritisiert. Bild: picture alliance/dpa/AP | Matt Slocum
  • Donald Trump wird "dement" laut Nichte
  • Neue Salve gegen Donald Trump abgefeuert
  • Kontrollverlust bei Trump in TV-Debatte

Die TV-Debatte von Kamala Harris und Donald Trump wurde natürlich auch von Mary Trump intensiv verfolgt. Die Trump-Nichte gilt als eine der schärfsten Gegnerinnen des Ex-Präsidenten. Mehr als der Nachname verbindet die beiden nicht. In einer Nachricht analysierte die ausgebildete Psychologin jüngst die Wahlkampfauftritte von Donald Trump und bekannte zuletzt recht salopp, dass ihr Onkel wohl "dement" werde.

Lesen Sie außerdem:

Neue Salve gegen Donald Trump abgefeuert

Jetzt feuert Mary Trump eine neue Salve gegen Onkel Donald ab. Während seines Schlagabtauschs mit Kamala Harris wirkte Donald Trump zunehmend genervter. Als er von den Moderatoren David Muir und Linsey Davis mehrfach der Lüge überführt wurde, schien sich Trump äußert unentspannt zu fühlen. Hinterher erklärte "The Don" deshalb auch, er habe eine Debatte gegen drei Personen führen müssen und habe dennoch seine "beste Debatte aller Zeiten" abgeliefert. Da kann man schon einmal aus der Haut fahren.

Donald Trump analysiert: Nichte stellt Kontrollverlust fest

Die Gefühlswelt von Donald Trump blieb offenbar auch Nichte Mary nicht verborgen, die ihren Onkel sicherlich gut einschätzen kann. Beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) jubelte sie deshalb auch während der TV-Ausstrahlung des Präsidentschaftsduells ausgelassen:

  • "Er verliert die Kontrolle und das ist eine wunderbare Sache."

Trump donnert gegen Nichte Mary

Familienliebe sieht gewiss anders aus: Donald Trump hat seine Nichte Mary Trump schon mehrfach kritisiert, besonders im Zusammenhang mit ihrem Buch "Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf", das im Juli 2020 veröffentlicht wurde. Trump attackierte seine Nichte daraufhin persönlich und erklärte, sie sei eine "Verliererin", die aus finanziellen Motiven gehandelt habe.

  • "Sie war nicht gerade der Liebling der Familie. Wir hatten nicht viel Respekt oder Sympathie für sie", urteilte Trump.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: