Mit diesem Stammel-Auftritt hat sich Donald Trump keinen Gefallen getan. Bei einer Pressekonferenz verzettelte sich der Ex-Präsident erneut und offenbarte enorme Erinnerungslücken. "Er leidet an Demenz", ist sich das Netz sicher.
- Donald Trump verzettelt sich bei Pressekonferenz
- Ex-Präsident offenbart Erinnerungslücken und glänzt durch Planlosigkeit
- Netz überzeugt: Donald Trump "leidet an Demenz"
Donald Trump will die US-Wahl am 5. November mit allen Mitteln gewinnen und ein zweites Mal ins Weiße Haus einziehen. Doch mit seinen 78 Jahren ist der Republikaner nicht mehr der Jüngste und gerät derzeit ebenso wie einst Joe Biden regelmäßig mit bizarren Stammel-Auftritten in die Schlagzeilen.
Donald Trump verzettelt sich bei Pressekonferenz und offenbart Erinnerungslücken
So sorgte der frühere US-Präsident jüngst bei einer Pressekonferenz im Trump Tower in Manhattan mit offensichtlichen Erinnerungslücken für reichlich Wirbel. Der Ex-Präsident hatte Probleme, den Namen einer Zeugin aus dem Verleumdungsprozess rund um die US-Autorin E. Jean Carroll zu benennen. Obwohl der Republikaner Karteikarten mit Stichpunkten in der Hand hielt, verzettelte er sich und geriet ins Stottern.
Weitere Nachrichten zu Donald Trump finden Sie hier:
- Zusammenbruch während seiner Rede - Trump muss nach Sanitäter rufen
- "Ich weiß nicht, ob ich beleidigt bin" - Trump sprachlos nach Putin-Auftritt
- Dieses Wahlkampf-Chaos könnte Trump den Sieg kosten
- Diese Videos beweisen ihre Abneigung gegenüber Mann Donald Trump
- Bizarre Sperma-Offensive wird Donald Trump zum Verhängnis
Donald Trump nach Stammel-Auftritt verspottet
Im Netz sorgte Trumps Stammel-Auftritt - wie sollte es anders sein - vor allem bei seinen Kritikern für reichlich Spott. Der Trump-kritische X-Account "Republicans against Trump" teilte ein Video der Pressekonferenz und fragte "Ist Donald Trump ok?". In dem Video versucht Trump verzweifelt, sich an den Namen der zweiten Zeugin aus dem Prozess zu erinnern. "Ihr Name... war... wie auch immer. Sagen wir... ihr Name war... wie auch immer?", stotterte Trump, während er seine Notizen durchblätterte. "Ich kenne ihren Namen nicht. Ich habe ihn nicht."
Is Donald Trump ok?
— Republicans against Trump (@RpsAgainstTrump) September 6, 2024
pic.twitter.com/oXNPY7F1Dt
Demenz-Wirbel um Donald Trump - Netz lästert über den Ex-Präsidenten
Etliche X-User und -Userinnen zeigten sich nach diesem Desaster überzeugt davon, dass Donald Trump an Demenz erkrankt ist. In den X-Kommentaren sorgte der Auftritt für reichlich Spott, aber auch wütende Reaktionen:
- "Er leidet an Demenz und ist ein verurteilter Sexualstraftäter und verurteilter Verbrecher."
- "Er hatte einen Hirnstillstand. Die Ärzte sagen, dies sei ein frühes Anzeichen von Demenz."
- "Er ist ein narzisstischer Soziopath, ein zwanghafter Lügner, ein verurteilter Schwerverbrecher und wahrscheinlich auch im Frühstadium einer Demenzerkrankung."
- "Nein, Trump geht es nicht gut. Das Beste an diesem Video ist der Blick, der zwischen Trumps Anwälten gewechselt. Ich glaube, das ist der 'Oh f*ck, ich hoffe, er bezahlt uns, bevor er eingewiesen wird'-Blick."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.