Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Ex-Präsident tobt wieder: Kamala Harris stürzt die Welt in den Atomkrieg

Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Während Kamala Harris beim Demokraten-Parteitag auf der Bühne steht, wütet der Ex-Präsident im Netz. Die US-Vizepräsidentin würde die Welt in einen Atomkrieg stürzen.

Donald Trump befürchtet schlimmste Auswirkungen bei einem Wahlsieg von Kamala Harris. (Foto) Suche
Donald Trump befürchtet schlimmste Auswirkungen bei einem Wahlsieg von Kamala Harris. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci
  • Donald Trump "hasst" Kamala Harris angeblich
  • Trump tobt während Rede von Kamala Harris
  • Ex-Präsident warnt: "Harris stürzt die Welt in einen Atomkrieg"

Mit seiner Meinung hält Donald Trump bekanntlich nicht hinter dem Berg. Zuletzt machte der republikanische Präsidentschaftsbewerber immer wieder deutlich, wie wenig er von seiner Konkurrentin Kamala Harris wirklich hält. Intern soll Trump sogar davon gesprochen haben, dass er sie "hassen" würde. Auf persönliche Anfeindungen wolle Trump auch weiterhin nicht verzichten, hieß es weiter. Während Harris' Rede beim Parteitag der US-Demokraten in Chicago wurde das jetzt wieder einmal mehr als deutlich.

Lesen Sie außerdem noch:

Donald Trump tobt während Rede von Kamala Harris bei Truth Social

Donald Trump ließ es sich natürlich nicht nehmen und wütete höchstpersönlich auf seinem Account bei dem von ihm mitgegründeten Netzwerk Truth Social. In unzähligen Nachrichten polterte Trump gegen die US-Vizepräsidentin.

  • "Sie hat dreieinhalb Jahre lang nichts anderes getan als zu reden, und genau das tut sie heute Abend, sie beschwert sich über alles, aber tut nichts!", lautet eine der noch netteren Nachrichten Trumps.

Donald Trump vergisst sich komplett: Harris stürzt die Welt in einen Atomkrieg

Zur Krönung seiner Tiraden entwarf Donald Trump ein düsteres Zukunftsszenario, in dem die Welt am Abgrund steht und nur er sie retten könne. Ein Wahlsieg von Kamala Harris hingegen würde fatale Folgen haben, glaubt Trump. Ob Trump das als Geschlechterfrage verstanden haben wollte, lässt sich zumindest spekulieren.

  • "Es wird keine Zukunft unter der Genossin Kamala Harris geben, denn sie wird uns in einen atomaren Dritten Weltkrieg führen! Sie wird niemals von den Tyrannen der Welt respektiert werden", tönte er.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: