Die Spekulationen um den Zustand von Donald Trump reißen nicht ab. Ist der Republikaner fit genug, um erneut zum US-Präsidenten gewählt zu werden? Bei einer Wahlkampfveranstaltung wirkte Trump jüngst müde und schlapp.
- Donald Trump will im November 2024 zum US-Präsidenten gewählt werden
- Video schürt Spekulationen um aktuellen Zustand
- Ex-Präsident wirkt müde und erschöpft
Was aktuell wichtig ist: Donald Trump will im November 2024 erneut US-Präsident werden. Nach dem Rückzug des amtierenden Präsidenten Joe Biden tritt Trump gegen die demokratische Kandidatin Kamala Harris und deren Vize Tim Walz an. Im September kommt es zum ersten TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris.
Donald Trump zu alt für Amt des US-Präsidenten?
Joe Bidens hohes Alter war im US-Wahlkampf 2020 einer der Punkte, den Donald Trump immer wieder als Steilvorlage nutzte, um seinen Konkurrenten durch den Dreck zu ziehen. Wieder und wieder warf Trump dem Demokraten vor, für das Amt des US-Präsidenten eindeutig zu alt und körperlich und geistig nicht fit genug zu sein. Doch inzwischen, vier Jahre später, ist Donald Trump exakt im gleichen Alter wie damals Joe Biden. Doch für den 78-Jährigen scheint ein anderer Maßstab zu gelten.
Weitere News zu Donald Trump gibt es hier:
- Ex-Präsident gerät nach Kilo-Spott selbst in die Schussbahn
- Schwindel aufgeflogen - diese Aufnahmen enthüllen Trumps Lügen
- Nach diesem bizarren Tanz-Video ergießt sich der Spott über Trump
- Ex-Scharfschütze skeptisch: Details passen nicht zusammen
- Flugzeug zu Notlandung gezwungen - war der Ex-US-Präsident in Gefahr?
Donald Trump krank? Ex-Präsident schlapp und müde in neuem Video
Dabei kursierten zuletzt etliche Spekulationen Donald Trumps Gesundheit betreffend. Denn auch der Republikaner scheint körperlich und geistig nicht mehr auf der Höhe zu sein. Ein neues Video im Netz, welches der Trump-kritische Account "Republicans against Trump" veröffentlichte, zeigt den 78-Jährigen sichtlich angeschlagen und müde. Er wirkt ausgelaugt, während er am Ende seiner Rede applaudiert. "Die Trump-Müdigkeit ist real", heißt es im dazugehörigen X-Beitrag.
Trump fatigue is real.
— Republicans against Trump (@RpsAgainstTrump) August 11, 2024
pic.twitter.com/6WRkR9sodf
Blamage für Donald Trump - Ex-Präsident für leere Plätze verspottet
Im Netz wurde der kurze Trump-Clip rege diskutiert. Allerdings ist es nicht Donald Trumps Erscheinung, die Fragen aufwirft. Vielmehr sind es die leeren Sitze bei der Wahlkampfveranstaltung, die einige Userinnen und User als eindeutiges Zeichen dafür deuten, dass Donald Trump an Rückhalt verliert und die US-Wahl nicht gewinnen wird:
- "Leere Sitze und Menschen gehen einfach LOL sein Schiff sinkt....."
- "Aber halt, das ist die gleiche Menge, die Don Jr. gestern Abend als "riesig" bezeichnet hat! Er würde nicht lügen, oder?"
- "Wie kommt es, dass die Sitze links von Donald Trump leer sind?"
- "Er ist müde und seine Leute sind es auch. Es ist vorbei, Johnny..."
(Anmerkung der Redaktion: Kommentare wurden aus dem Englischen übersetzt)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.