Nach diesem Auftritt hagelt es ordentlich Spott für Donald Trump. Nachdem sich der Ex-US-Präsident bei einer Fragerunde komplett vergessen hatte, teilt seine Nichte im Netz eine "ganz einfache Wahrheit" über ihn.
- Mary Trump teilt gegen Donald Trump aus
- Ex-Präsident verliert bei Auftritt die Fassung
- Trump-Nichte erklärt "einfache Wahrheit" über ihren Onkel
Mary Trump, die Nichte des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Trump-kritische Schlagzeilen. Sie gilt als eine seiner schärfsten Kritikerinnen. Mehr als der Nachname scheint die beiden nicht mehr zu verbinden. In ihrem Blog lässt die 59-Jährige jetzt einmal mehr kein gutes Haar an Donald Trump.
Lesen Sie auch:
- Ex-Präsident Trump schickt irre Glückwünsche an Wladimir Putin
- Demenz und Persönlichkeitsstörung: Experten fällen Knallhart-Urteil über Trump
- Wo ist Melania? Ex-Präsident Donald Trump mit fremder Blondine erwischt
- Putin-Sprachrohr spottet nach Attentat auf Donald Trump
Trump-Nichte Mary enthüllt "einfache Wahrheit" über Donald Trump
In ihrem Blog bezog sich Mary Trump auf Trumps fragwürdigen Auftritt beim Kongress der National Association of Black Journalists (NABJ). Dort tobte der Präsidentschaftskandidat gegen eine Journalistin von ABC News, die ihn mit einer unbequemen Frage konfrontierte. Zudem äußerte er sich abfällig über Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris: "Ich wusste nicht, dass sie schwarz ist, bis sie vor einigen Jahren plötzlich schwarz wurde. Und jetzt will sie als Schwarze bekannt sein."
- "Sobald er [Trump, Red.] jedoch merkte, dass er nicht die Art von Softball-Fragen bekommen würde, die ihm normalerweise gestellt werden, wurde er wieder zu seinem Typ und benahm sich ohne einen Funken Selbstbeherrschung wie der rassistische Tyrann, der er ist", analysierte Mary Trump das Verhalten ihres Onkels.
- Für Mary Trump steht fest: "Es ist nicht so, dass wir das Ausmaß seines [Trumps, Red.] Rassismus und Frauenfeindlichkeit nicht schon kannten, aber zu sehen, wie schnell er sich nicht mehr beherrschen, seine Reaktionen nicht mehr zügeln und sich nicht mehr verstellen konnte, war schon etwas Besonderes."
- "Die Wahrheit ist ganz einfach. Donald kann nicht anders. Wenn es um ihn geht, sollten wir nicht zu viel darüber nachdenken. Er ist genau das, was er zu sein scheint: ein Rassist, ein Frauenfeind, ein Lügner. Er ist ein Tyrann, der nichts in der Nähe des Weißen Hauses zu suchen hat. Sein Abgang aus der Debatte sollte uns daran erinnern, dass er ein riesiger Feigling ist", spottet Mary Trump weiter.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.