Melania Trump hat sich beim Parteitag der Republikaner in Milwaukee eindrucksvoll zurückgemeldet. Unter tosendem Applaus hatte die ehemalige Frist Lady das Gebäude betreten und dabei ihrem Mann in ihrem roten Gala-Outfit glatt die Show gestohlen.
- Melania Trump zeigt sich beim Parteitag der Republikaner
- Im roten Zweiteiler ist die der Hingucker des Abends
- Seltener Moment: Melania und Donald halten Händchen
Und da ist sie doch wieder: Nach auffälliger Abwesenheit beim Parteitag der Republikaner in Milwaukee ist Melania Trump doch noch vor großem Publikum aufgetreten. Die Ehefrau von Präsidentschaftskandidat Donald Trump kam am letzten Abend des vier Tage andauernden Spektakels einige Zeit vor der Rede ihres Ehemanns unter großem Applaus in die Veranstaltungshalle.
Schon gelesen?
- Putin-Kumpel sagt Trump-Sieg voraus
- So zieht Trump seinen Wählern das Geld aus der Tasche
- Expertin enthüllt wahren Grund für Melanias Abwesenheit
Melania Trump meldet sich zurück: Im roten Zweiteiler stahl sie Trump glatt die Show
Die 54-Jährige trug ein rotes Kostüm und setzte sich auf die Tribüne, auf der zuvor bereits Trump und seine Familie zu sehen waren. Darunter war auch Trumps Tochter Ivanka, von der in den vergangenen Tagen ebenfalls jede Spur fehlte. Dennoch hatten alle nur noch Augen für Melania, die in ihrem auffälligen roten Outfit einfach blendend aussah.
In ihrem Zweiteiler, bestehend aus einem Blazer und einem Rock, stahl Melania ihrem Mann glatt die Show. Und dabei wirkte Melania während ihres Auftritts zunächst noch ein wenig unsicher. Fotos zeigen die gebürtige Slowenin zunächst mit versteinerter Miene hinter ihrem sitzenden Mann stehend. Spätere Aufnahmen zeigen hingegen eine strahlende Melania, die tapfer ihren ersten großen Wahlkampfauftritt meisterte.
Melania Trump hält Trumps Hand
Anders als sonst wirkte Melania bei ihrem Bühnen-Comeback zeitweise sogar als größte Stütze für Trump. Mehrfach ergriff die 54-Jährige unterstützend und zugleich liebevoll Trumps Hand. Gleich mehrerer Aufnahmen zeigen das Paar Hand in Hand vor der Kamera posierend.
Zuletzt hatte sich Melania Trump nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt
Die Beziehung zwischen Donald und Melania Trump hat in den vergangenen Jahren nicht nur für Spekulationen, sondern auch immer wieder für einigen Spott gesorgt. Seit ihrem Abschied aus dem Weißen Haus Anfang 2021 hat sich Melania Trump kaum öffentlich gezeigt, sich weitgehend in Schweigen gehüllt und auch im Wahlkampf ihres Mannes bislang kaum eine Rolle gespielt.
Zum TV-Duell Trumps gegen US-Präsident Joe Biden vor drei Wochen erschien sie nicht. Nach dem Attentat auf Trump am vergangenen Wochenende meldete sich Melania Trump auf der Plattform X zu Wort und bezeichnete den Täter als "Monster". Sie rief die Amerikaner zur Versöhnung auf.
Die ehemalige First Lady stand zuvor nicht auf der Rednerliste für den finalen Abend des Parteitags. Trumps Söhne Eric und Don Jr. sowie andere Familienmitglieder, wie etwa Trumps Enkelin Kai, spielten in den vergangenen Tagen eine prominente Rolle auf dem Parteitag in Milwaukee, bei dem Trump offiziell zum Präsidentschaftskandidaten gekürt wurde.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.