Melania Trump ist wieder da. An der Seite von Sohn Barron trat sie die "Flucht" aus ihrem New Yorker Penthouse an. Zuvor war berichtet worden, die Ex-First-Lady hatte sich während des Strafprozesses gegen ihren Mann dort verkrochen.
- Melania Trump tritt nur noch selten in der Öffentlichkeit auf
- Frau von Donald Trump in New York City gesehen - keine Äußerung zum Strafprozess
- Was man über Melania Trump wissen muss
Ihre öffentlichen Auftritte beschränkt Melania Trump seit ihrem Abgang als First Lady (2021) auf ein äußerstes Minimum. Die Ehefrau von Donald Trump hat sich seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus mehr oder minder aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auftritte neben ihrem Ehemann, selbst zu Wahlkampfzwecken, sind eine absolute Seltenheit geworden.
Lesen Sie außerdem noch:
- Halluziniert Trump? Dieser skurrile Auftritt wirft Fragen auf
- "Kadaver im Weißen Haus": Joe Biden schlägt purer Hass entgegen
- Foto beweist es: Trump fliegt seine Wahlkampf-Lüge um die Ohren
- Historisches Urteil: Geschworene sprechen Ex-Präsident Trump schuldig
- "Sind Sie auf den Kopf gefallen?" - US-Präsident Biden vergisst sich bei Frage fast
Melania Trump wieder aufgetaucht: Sie schweigt eisern zum Prozess ihres Mannes
Jetzt wurde Melania Trump beim Verlassen ihrer Residenz in New York City fotografiert (Bilder bei der New York Post). Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Verurteilung ihres Mannes Donald Trump in seinem Schweigegeldprozess. Auf den Fotos ist die ehemalige First Lady (54) in einem goldbraunen Overall zu sehen, wie sie mit ihrem 18-jährigen Sohn Barron Trump im Schlepptau aus dem Trump Tower schreitet.
- Mit gesenktem Kopf macht sich Melania Trump auf den Weg in einen schwarzen Geländewagen des Secret Service, in den laut "New York Post" mindestens sieben Gepäcktaschen geladen wurden.
- In dem kugelsicheren Fahrzeug befanden sich angeblich auch eine Reihe von Kleidertaschen mit den Initialen von Barron Trump.
- Wie es heißt, soll Melania ihre "Flucht" ins benachbarte New Jersey angetreten haben, wo die Trumps ein Anwesen in Bedminster besitzen.
- Es war das erste Mal seit fast zwei Wochen, dass Melania Trump in der Öffentlichkeit zu sehen war. Zuvor war berichtet worden, dass sie sich seit dem 23. Mai in ihrem Penthouse verkrochen hatte.
Übrigens: Einen Kommentar zum Urteil gegen ihren Mann wollte Melania Trump, wie bisher stets, nicht abgeben.
Was man über Melania Trump wissen muss:Melania, Barron Trump spotted for first time since Donald’s historic ‘hush money’ conviction https://t.co/8VzjwJtNev pic.twitter.com/7M7MVrYV8l
— New York Post (@nypost) June 4, 2024
- First Lady der USA (2017-2021): Melania Trump war die First Lady der Vereinigten Staaten während der Präsidentschaft ihres Mannes, Donald Trump. In dieser Rolle setzte sie sich für verschiedene soziale Initiativen ein, insbesondere für ihre "Be Best"-Kampagne, die sich auf das Wohl von Kindern konzentrierte.
- Melania Trump wurde am 26. April 1970 als Melanija Knavs in Novo Mesto, Slowenien (damals Teil von Jugoslawien) geboren. Sie wuchs in Sevnica auf und zog später nach Ljubljana, um dort Design und Architektur zu studieren.
- Vor ihrer Heirat mit Donald Trump und ihrem Umzug in die USA war Melania ein erfolgreiches Model. Sie arbeitete in verschiedenen europäischen Modemetropolen wie Mailand und Paris, bevor sie in den 1990er Jahren nach New York zog. Ihre Modelkarriere brachte ihr zahlreiche Auftritte in Magazinen und auf Laufstegen ein.
- Melania Trump spricht eigenen Angaben zufolge mehrere Sprachen fließend, darunter Englisch, Slowenisch, Französisch, Serbokroatisch und Deutsch.
- Melania lernte Donald Trump 1998 kennen und das Paar heiratete 2005. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Barron William Trump, geboren im Jahr 2006. Als Mitglied der Trump-Familie war Melania aktiv in sozialen und geschäftlichen Veranstaltungen involviert.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.