Nachdem Wladimir Putins Ex-Geliebte Alina Kabajewa lange abgetaucht war, zeigte sie sich nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Ausgerechnet wenige Wochen nachdem es Spekulationen über eine neue Geliebte im Leben von Putin gab.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über Wladimir Putin, seinen gesundheitlichen Zustand oder sein Privatleben berichten. Maßgeblich an der Verbreitung der diversen Gerüchte beteiligt ist seit Beginn des Ukraine-Krieges der ominöse Telegram-Kanal "General SVR", der angeblich von einem Kreml-Insider geleitet wird.
Jahrelange Spekulationen um Beziehung zwischen Wladimir Putin und Alina Kabajewa
Wenn der Kanal nicht gerade die Doppelgänger-Spekulationen um Wladimir Putin anheizt oder neue Insider-Informationen aus dessen Krankenakte verbreitet, spielt regelmäßig auch das Liebesleben des Kremlchefs auf "General SVR" eine Rolle. Jahrelang wurde Wladimir Putin eine Liebesbeziehung zu der ehemaligen Turnerin Alina Kabajewa nachgesagt. Sogar von gemeinsamen Kindern war die Rede. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte allerdings nie.
Lesen Sie auch:
- Putin-Liebchen mit Drogen vollgepumpt? Irre Gerüchte über "instabilen Geisteszustand"
- Putin-Vertrauter getötet - Mutmaßliche Geliebte wütet im Netz
- Sie soll seine Geliebte sein - "Putin-Barbie" wütet im Netz
Wladimir Putin und Alina Kabajewa getrennt nach Affären-Wirbel um neue Putin-Geliebte Ekaterina Mizulina
Anfang des Jahres sollen sich Wladimir Putin und Alina Kabajewa nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennt haben, nachdem Gerüchte um eine Affäre zwischen Wladimir Putin und der russischen Politikerin Ekaterina Mizulina aufgekeimt waren. Von Kritikern als "Barbie" beschimpft, passt Mizulina durchaus in das Beuteschema des russischen Präsidenten. Sie gilt als Unterstützerin des Ukraine-Kriegs und der Anti-LGBT-Gesetze in Russland.
Putins Ex-Geliebte Alina Kabajewa wieder aufgetaucht - erster öffentlicher Auftritt nach Trennung
Alina Kabajewa hingegen scheint ihre neu gewonnene Freiheit nach der Trennung von Wladimir Putin zu genießen. Nachdem die Ex-Turnerin lange abgetaucht war, wurde sie nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, war sie zu Besuch an ihrer Gymnastikakademie in Sotschi und bewertete die Leistungen einiger Schülerinnen während einer Trainingseinheit vor dem gesamtrussischen Sky Grace Cup.
Fans entsetzt über Aussehen von Putins Ex-Geliebter Alina Kabajewa
Doch die Bilder, die Alina Kabajewa in Sotschi zeigen, sorgten bei einigen Fans der ehemaligen Sportgymnastin für Entsetzen. Früher stets um ein makelloses Äußeres bemüht, empfanden manche Fans ihr Auftreten als "schläfrig" und "unordentlich". "Sie sieht verschlafen aus und ist schlecht frisiert", kommentierte ein Fan die Bilder von Wladimir Putins Ex-Geliebter bei Instagram. "Ihr Haar sieht schmutzig aus", hieß es in einem anderen Kommentar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de