Eine Putin-Kennerin verrät, wovor der Kreml-Chef wirklich Angst hat. Derweil wird ein Putin-Plan im russischen Staats-TV ausgeplaudert und die Sendung muss gestoppt werden. Diese Putin-News waren in dieser Woche wichtig.
Seit über zwei Jahren tobt der von Wladimir Putin entfachte Angriffskrieg in der Ukraine. Ein Ende ist aktuell nicht in Sicht. Es sind endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch Monate, in denen die Ukrainer dem übermächtigen Russland entgegentreten und gegen die Besatzer kämpfen. Die wichtigsten Putin-News der vergangenen Woche lesen Sie an dieser Stelle noch einmal.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Wladimir Putin "besessen" von Technologie, die den Westen zerstören könnte
Für einen Experten ist klar, dass Wladimir Putin von einer neuen Technologie regelrecht "besessen" ist, da sie für den Kreml-Chef angeblich der Schlüssel zur Zerstörung des Westens sein soll. Putins Pläne könnten "gefährlicher Irrsinn" sein, erklärte er in dieser Woche. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Putin-Plan im TV ausgeplaudert - Moderator stoppt Sendung
Enthüllendes TV-Material gab es in dieser Woche im russischen Staatsfernsehen zu sehen. Als ein Talkgast bei Andrei Norkin erklärt, dass sich Wladimir Putin auf Expansionskurs befindet, der über die Ukraine hinausgeht, hat der Moderator nur noch eine Wahl: die Sendung unterbrechen. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Davor hat Putin laut Enthüllung wirklich Angst
Die estnische Premierministerin Kaja Kallas hat in dieser Woche in einem Interview eine überraschende Enthüllung über die größte Angst des russischen Präsidenten Wladimir Putin gemacht. Dabei hatte sie sich Putins Zorn schon zuvor zugezogen. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Putin-Geheimplan für Raketenangriffe offenbar aufgeflogen
Ist es eine perfide Kreml-Taktik, die der Ukraine schließlich zum Verhängnis wird? Wladimir Putin könnte einem Bericht zufolge Raketenangriffe mithilfe von Satellitenbildern verüben, die er von US-Firmen bereitgestellt bekommt. Darüber wurde in dieser Woche berichtet. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
General will Putin-Krieg mit 60.000 Nato-Soldaten beenden
Welche Auswirkungen würde dieses Vorgehen auf Putins Krieg haben? Der General eines Nato-Landes erklärte in dieser Woche, dass das Militärbündnis innerhalb kürzester Zeit 60.000 Soldaten in die Ukraine schicken könnte. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de