Es sind widerliche Szenen, die in einem neuen Video in den sozialen Netzwerken zu sehen sind. Um gegen Wladimir Putin und seinen perfiden Angriffskrieg gegen die Ukraine zu protestieren, hat ein Unbekannter das Grab von Putins Eltern geschändet.
Um seiner Wut gegen Wladimir Putins Angriffskrieg gegen die benachbarte Ukraine Ausdruck zu verleihen, wählte ein Mann in Russland eine abscheuliche Art des Protestes. Der Unbekannte schändete das Grab von Wladimir Putins Eltern auf dem Serafimovsky-Friedhof in St. Petersburg.
Grab von Wladimir Putins Eltern geschändet - Empörung über Ekelvideo
Beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) sind Videoaufnahmen des widerlichen Putin-Protests zu sehen. Im Netz sorgte das Ekel-Video für Entsetzen. Denn trotz Wladimir Putins brutalem Angriffskrieg gegen die Ukraine ging diese Tat vielen Menschen zu weit. "Das ist sehr falsch, kein Respekt für die gegangene Seele, strenge Maßnahmen sollten sofort ergriffen werden", fordert dieser X-Nutzer unter dem Video. "Das ist einfach geschmacklos und unstylisch. Das kann ich nicht gutheißen", stimmte ein anderer zu.
An unknown person urinated on the grave of Putin's parents at the Serafimovsky cemetery in St. Petersburg.
— Kavnyi Andrii (@KavnyiAndrii) March 15, 2024
Невідомий помочився на могилу батьків Путіна на Серафимівському кладовищі в Санкт-Петербурзі. pic.twitter.com/3jGnsdJ8oF
Lesen Sie auch:
- Hellseherin prophezeit Kremlchef "geistig und emotional schwierige" Zukunft
- Nukleardrohung nur Bluff? Kremlchef ist "kein Selbstmörder"
- Video zeigt Nuklear-Angriff der Nato auf Russland nach Putin-Eskalation
"Ruhe in Pi***!" Applaus im Netz für widerlichen Putin-Protest
Ein paar weniger zeigten sich allerdings weniger empört und konnten über die abscheuliche Tat lachen. Statt "Rest in peace", also "Ruhe in Frieden", schrieben sie "Rest in pee". "Ruhe in Pisse, aber dieses Mal richtig", hieß es in einem X-Kommentar. "Nach allem, was er getan hat und wie viele wegen ihm gestorben sind, ist das gelinde gesagt wohlverdient", so das Urteil eines anderen X-Nutzers.
Luxusvilla von Wladimir Putins Ex-Frau Ljudmila verwüstet
Es ist nicht das erste Mal, dass Wladimir Putins Familie den Hass gegen den Kremlchef am eigenen Leib zu spüren bekommt. So hatten Unbekannte kurz nach Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 die Luxusvilla von Wladimir Putins Ex-Frau Ljudmila Alexandrowna Otscheretnaja in Frankreich verwüstet. Sie hatten die Villa damals mit den Farben der ukrainischen Flagge beschmiert und mit Ukraine-Flaggen, auf denen "Fuck Putin" in französisch zu lesen war, behangen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.