Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump: Ex-US-Präsident endlich vereint mit seinen beiden Lieblings-Frauen

Donald Trump präsentierte sich beim "UFC 299" in bester Laune. Aufgeregt verfolgte der frühere US-Präsident den Mega-Fight im Kaseya Center in Miami gemeinsam mit Tochter Ivanka Trump und Schwiegersohn Jared Kushner.

Donald Trump kam in Begleitung von Tochter Ivanka zum UFC-Kracher in Miami. (Foto) Suche
Donald Trump kam in Begleitung von Tochter Ivanka zum UFC-Kracher in Miami. Bild: picture alliance/dpa/AP | Wilfredo Lee

Dieses Event wollte sich Donald Trump auf keinen Fall entgehen lassen. Inmitten seines aktuellen Wahlkampfs ließ sich der ehemalige US-Präsident am Samstagabend (9. März) beim Käfig-Kracher der UFC in Miami, Florida, blicken. Für viele Fans das absolute Highlight beim "UFC 299": Der Kampf zwischen Sean O'Malley (29) und Marlon "Chito" Vera (31), bei dem O'Malley als Sieger hervorging. Während die zahlreichen Fans in Miami nur Augen für den Mega-Fight hatten, stürzten sich die Paparazzi auf Donald Trump. Der hatte sich erstmals seit mehreren Monaten wieder gemeinsam mit Tochter Ivanka in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Donald Trump vergnügt sich mit Tochter Ivanka beim "UFC 299" in Miami

Nur wenige Stunden nach seiner Wahlkampfveranstaltung in Georgia, zeigte sich der frühere Präsident beim "UFC 299". Trump betrat das Kaseya Center in Miami zusammen mit UFC-Präsident Dana White unter tosendem Beifall, während Kid Rocks "American Badass" durch die Lautsprecher der Arena schallte. Beim Gang in die Halle begrüßte Trump fleißig seine Fans. Anschließend traf sich Donald Trump mit Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared Kushner, mit denen er sich den Kampf zwischen Sean O'Malley und Marlon Vera ansah. Gemeinsam saßen sie vorm Käfig.

Schon gelesen?

Keine Spur von Melania Trump: Ex-US-Präsident zeigt sich abermals ohne Ehefrau

Bilder zeigen Donald Trump, der sichtlich aufgeregt auf den Beginn des Kampfes wartet. Donald Trumps Ehefrau Melania war bei dem MMA-Spektakel hingegen nicht dabei. Bereits bei Trumps Siegesparty am "Super Tuesday" fehlte von der früheren First Lady jede Spur. Melanias Abwesenheit veranlasste einige Beobachter dazu, über eine mögliche Ehekrise zu spekulieren.

Gemeinsam mit seiner Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared, wartete Donald Trump gespannt auf den Kampf. (Foto) Suche
Gemeinsam mit seiner Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared, wartete Donald Trump gespannt auf den Kampf. Bild: picture alliance/dpa/AP | Wilfredo Lee

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Endlich wieder vereint! Melania Trump unterstützt Ehemann Donald bei Orban-Besuch

Am Freitag (8. März) setzte Melania den üblen Trennungsgerüchten jedoch ein jähes Ende. Gemeinsam mit Ehemann Donald empfing sie den ungarischen Regierungschef Viktor Orban (60) in ihrem Luxus-Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Bei Instagram veröffentlichte Bilder zeigen Melania bei einem glamourösen Abendessen in Mar-a-Lago an der Seite ihres Mannes und Orban. Gut gelaunt lächelte das Ex-Model in die Kameras und plauderte mit den Gästen. Eine weitere Aufnahme zeigt Viktor Orban, der Melania einen riesigen Blumenstrauß überreichte, den sie überrascht annahm.

Die Fans von Donald Trump können also aufatmen: Sowohl mit Tochter Ivanka als auch mit Ehefrau Melania scheint alles in bester Ordnung zu sein. Endlich ist Trump wieder mit seinen beiden Lieblings-Frauen vereint.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.