Während eine Tochter von Wladimir Putin mit wirren Äußerungen auf sich aufmerksam machte, erhielt Wladimir Putin in dieser Woche eine überraschende Diagnose. Damit hatte niemand gerechnet. Das sind die Putin-News der Woche.
Seit fast zwei Jahren tobt der von Wladimir Putin ausgelöste Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland entgegentreten und gegen die Besatzer kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie diese Putin-News der Woche zeigen.
Hinterhalt beim Truppenbesuch: Putin-Oberst von Landmine zerfetzt
Schock-Nachricht für Wladimir Putin: Bei einem Truppenbesuch geriet einer seiner Top-Militärs in dieser Woche unter Beschuss. Für Kreml-Oberst Arman Ospanow endete es tödlich. Er soll bei dem Angriff von einer Mine zerfetzt worden sein. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Video soll zeigen: "Putin-Wunderwaffe" fliegt bei Raketenangriff in die Luft
Da dürfte Wladimir Putin wohl kaum erfreut sein. Ukraine-Truppen behaupteten in dieser Woche, sie hätten eine "Satelliten-Wunderwaffe" des Kremls ausfindig gemacht und komplett vernichtet. Belege für die Existenz der "Wunderwaffe" gab es bislang nicht. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Überraschende Diagnose für Putin! Damit hat niemand gerechnet
Über die Gesundheit von Wladimir Putin wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Von einer angeblichen Krebs-Erkrankung, Parkinson und einem Herzinfarkt war zu lesen. In dieser Woche hat der Kreml-Boss eine überraschende Diagnose erhalten. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Doppelgänger-Alarm! Freunde erkennen Kreml-Chef nicht wieder
In dieser Woche löste Wladimir Putin den Doppelgänger-Alarm um seine Person gleich selbst aus. In einer Gesprächsrunde offenbarte der Kreml-Boss eiskalt: Selbst seine alten Freunde hätten Zweifel, ob er es tatsächlich sei. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Putin-Tochter schockt mit wirren Aussagen in Interview
Für gewöhnlich ist die Familie von Wladimir Putin in der Öffentlichkeit außen vor. Doch zuletzt schockte die älteste Tochter des Kreml-Chefs mit wirren Aussagen. Einen Krieg gegen die Ukraine gibt es bei ihr offenbar nicht. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de