Kim Jong Un ist weltweit unbeliebt. Nicht aber bei seiner Tochter, die ihrem Vater nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch in modischer Hinsicht nacheifert. Im Netz wird Kim Ju Ae prompt als Kims Doppelgängerin verspottet.
Doppelgänger-Alarm bei Kim Jong Un. Für seinen jüngsten Besuch einer Waffenfabrik hatte sich der nordkoreanische Diktator mächtig rausgeputzt. Begleitet wurde er dabei von seiner Tochter Kim Ju Ae, die ihrem Vater nicht nur auf politischer, sondern offenbar auch auf modischer Ebene fleißig nacheifert, wie jüngste Aufnahmen deutlich machen.
Kim Jong Unim Partnerlook mit Tochter Kim Ju Ae
Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un und seine Tochter trugen die gleichen Outfits, als sie eine Raketenproduktionsanlage besichtigten, nur wenige Tage nachdem er gedroht hatte, die USA und Südkorea zu "vernichten", falls Nordkorea provoziert würde.
Doppelgänger-Alarm um Kim Jong Un bei Besuch von Militäreinrichtung
Der Diktator und seine Tochter Kim Ju Ae, die von vielen für Kims wahrscheinliche Nachfolgerin gehandelt wird, waren beide ganz in Schwarz gekleidet, als sie durch die Militäreinrichtung gingen, wie aktuelle Fotos der nordkoranischen Staatsmedien dokumentieren. Gemeinsam inspizierten Kim und seine Tochter die Waffenfabrik. Beide trugen dabei eine schwarze Hose sowie eine schwarze Jacke mit einem auffälligen Fellkragen. Während Kim auf eine Stoffjacke setzte, hatte sich Kim Ju Ae für einen kurzen Leder-Mantel entschieden, der schwer an Kims frühere Leder-Mantel-Auftritte erinnerte.
In den sozialen Medien wurde Kim Ju Ae nach ihrem Auftritt prompt als neue Kim-Jong-un-Doppelgängerin verspottet. Aussagen, die Kim Jong Uns Wut auf den Westen noch verstärken dürften. So hatte der nordkoreanische Machthaber während seines Besuchs der Waffenproduktionsanlage dazu aufgerufen, die Produktion verschiedener Trägerraketen im Jahr 2024 zu verstärken.
Kim Jong Un droht USA und Südkorea mit Vernichtung
Der Despot versprach außerdem, die USA und seinen Rivalen Südkorea "gründlich zu vernichten", falls sie provoziert würden - und zwar durch den Einsatz seines Atomwaffenarsenals. "Wenn der Feind sich für eine militärische Konfrontation entscheidet, sollte unsere Armee ihm einen tödlichen Schlag versetzen, um ihn gründlich zu vernichten, indem sie ohne zu zögern die härtesten Mittel und Möglichkeiten mobilisiert", zitiert unter anderem die "New York Post" aus Kims jüngster Wut-Rede.
Kim-Tochter Kim Ju Ae als Nachfolgerin von Nordkorea-Diktator gehandelt
Kims Tochter Ju Ae, die etwa 10 Jahre alt sein soll, wurde im November 2022 bei einer Übung zum Abschuss einer atomwaffenfähigen Rakete erstmals ins Rampenlicht gerückt. Es wird angenommen, dass sie das zweite von drei Kindern ist, die Kim Jong Un mit seiner Frau Ri Sol-ju hat. Seitdem hat Ju Ae eine Reihe öffentlicher Auftritte absolviert - unter anderem bei der Beobachtung von Raketenparaden und beim Essen mit hochrangigen Armeekommandeuren. Ihr plötzlicher Aufstieg hat zu Spekulationen geführt, dass Nordkoreas Diktator längst nicht mehr auf seine einst mächtige Schwester Kim Yo Jong baut.
Schon gelesen?
- Hilfe aus Nordkorea: Kreml-Tyrann feuert Kim-Raketen auf die Ukraine
- Völlig verrückt! Wirbel um Schlaflosigkeit und Alkohol-Exzesse
- Versteckter Hinweis! Neues Foto enthüllt seinen Plan für Nordkoreas Zukunft
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.