Sieht SO die Zukunft Nordkoreas aus? Experten sind überzeugt, in einem neuen Foto von Diktator Kim Jong-un einen versteckten Hinweis auf die Pläne des Machthabers für sein Land entdeckt zu haben.
Die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt unter der Bezeichnung Nordkorea, wurde am 9. September 1948 gegründet. Doch von einer Demokratie kann auf der nördlichen koreanischen Halbinsel keineswegs die Rede sein, denn der Staat wird von Machthaber Kim Jong-un totalitär regiert. Seit 2011 ist er der Oberste Führer Nordkoreas. Doch ein neues Foto könnte nun einen Hinweis auf einen Machtwechsel in Nordkorea geben.
Versteckter Hinweis! Foto von Kim Jong-un enthüllt Pläne für Nordkoreas Zukunft
Wie aktuell die britische "The Sun" unter Berufung auf die südkoreanische Zeitung "Chosun Ilbo" berichtet, haben Experten in einer neuen Aufnahme ein erstaunliches Detail entdeckt. Auf dem Bild ist Nordkorea-Diktator Kim Jong-un zusammen mit seiner Tochter Kim Ju-ae zu sehen, wie sie eine Luftwaffen-Basis besuchen. Seit einigen Wochen begleitet das Mädchen seinen Vater regelmäßig zu seinen öffentlichen Auftritten und ist, nachdem man es viele Jahre kaum zu Gesicht Gesicht bekommen hat, immer präsenter. Doch warum ist das neue Bild (hier zu sehen!) etwas Besonderes?
Novum in Nordkorea! Diktatoren-Tochter Kim Ju-ae verdeckt Vater Kim Jong-un
Es zeigt Kim Ju-ae VOR ihrem Vater stehend, wodurch sie den Blick auf seine linke Körperhälfte verdeckt. "Ju-ae war schon auf vielen Fotos in den staatlichen Medien zu sehen und immer stand sie entweder neben oder hinter ihrem Vater, aber auf diesem Bild ist sie die Hauptperson. Es ist ein Novum in dem statusbesessenen Norden, ein Foto mit Kim Jong-un im Hintergrund zu veröffentlichen", heißt es in der "Chosun Ilbo". Denn eigentlich darf die Sicht auf den Machthaber niemals versperrt werden.
Lesen Sie auch:Diktatoren-Hölle! Diese irren Regeln bestimmen das Leben der Menschen in Nordkorea
Versteckter Hinweis auf neuem Foto: Tochter wird Kim Jong-uns Nachfolgerin
Experten sind deshalb überzeugt, dass das Foto ein Beweis dafür ist, dass Kim Jong-uns Tochter seine Nachfolgerin wird und der Diktator sie schon jetzt auf ihre Zukunft vorbereitet. Ein weiteres Indiz für ihre zukünftige Rolle sei die Art und Weise, wie sie in der Staatspropaganda dargestellt wird. Der Personenkult um sie ist laut den südkoreanischen Experten schon jetzt bizarr.
Lesen Sie auch:
- Heulkrampf vor Publikum! DESHALB brach der Nordkorea-Diktator in Tränen aus
- USA planten laut Insider Mordanschlag auf Nordkorea-Diktator
- Angestachelt von Putin: Experte warnt vor Nordkorea-Krieg gegen die USA
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de