Erneut sorgt ein russischer Kommandeur im russischen Staatsfernsehen für Entsetzen. Apti Alaudinow spricht von einem "Krieg gegen Satanismus" und meint, dass der Kampf erst aufhören werden, wenn Russland an der Spitze stehe.
Der Auftritt eines russischen Kommandeurs im russischen Staatsfernsehen sorgt für Entsetzen.Apti Alaudinow sagte in der Sendung "Abend mit Wladimir Solowjow", dass die Ukraine nur der "Ausgangspunkt" für einen Krieg gegen den "Satanismus" sei.
Apti Alaudinow im Staatsfernsehen: Russen-Kommandeur schockt mit Aussage über Ukraine-Krieg
Kreml-Kritikerin und Gründerin der Überwachungsgruppe Russian Media Monitor Julia Davis übersetzte die Sendung und stellte sie mit Untertiteln auf YouTube zur Verfügung. "In einem Beitrag für das russische Staatsfernsehen erklärt Apti Alaudinow gegenüber Wladimir Solowjow, dass der Einmarsch in die Ukraine erst der Anfang ist", schreibt Davis auf X, ehemals Twitter. "Er sagt, dass Russland auch nach Abschluss dieser so genannten 'Operation' weiter kämpfen wird, bis es an der Spitze der Welt steht."
Appearing on Russian state TV, Apti Alaudinov tells Vladimir Solovyov that the invasion of Ukraine is just the beginning. He says that even after the conclusion of this so-called "operation," Russia will keep fighting until it ends up on top of the world.https://t.co/IEODkkjA53
— Julia Davis (@JuliaDavisNews) December 9, 2023
"Gegen Satanismus!" Russen-Kommandeur spricht von langem Krieg
Solowjow erkundigte sich bei seinem Gast über den Stand des Krieges. "Der Krieg, den wir derzeit in der Ukraine führen, und viele Leute wollen das nicht verstehen, ist in Wirklichkeit für Russland ein heiliger Krieg und nichts anderes", sagte Alaudinow. Er erklärte, dass Russland die Ukraine nicht wegen des Landes angreife. "Wir verteidigen die Interessen unseres Volkes in Bezug auf Spiritualität, Moral, göttliche Werte und universelle menschliche Werte." Und weiter: "Dort wurden wir zu einem Schutzschild gegen den Satanismus, der immer näher an unsere Grenzen heranrückte. Im Grunde genommen hat er Russland vollständig umzingelt. Dieser Satanismus war im Begriff, unser Land zu zerstören, es zu verzehren und in kleine Teile zu zerlegen. Dieser Krieg wird der Ausgangspunkt sein."
Lesen Sie auch:
- Experten offenbaren größte Bedrohung! Davor fürchtet sich der Kreml-Tyrann
- Kreml-Chef demaskiert, kaputt operierter Doppelgänger und Vergewaltigung mit Stöcken: Die Putin-News der Woche
- "Eure Männer sind Dünger!" Soldaten-Frauen setzen Kreml-Chef unter Druck
- "Klumpiges Gesicht!" Wurde der Putin-Doppelgänger kaputt operiert?
Alaudinow sagte, dass der Krieg noch lange nicht vorbei sei. "Was wir heute sehen, ist der Anfang. Natürlich wird diese spezielle Militäroperation zu Ende gehen, aber glaubt nicht, dass sie uns danach in Frieden leben lassen werden. Wir dürfen uns nicht entspannen", polterte der russische Kommandeur. "Wir haben noch einen sehr, sehr langen Weg vor uns bis zu diesem Sieg, wenn wir die Nation Nummer eins sein werden! Das sind wir bereits, aber wir müssen es der Welt beweisen."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.