Donald Trump soll gar nicht erfreut sein. Wegen Tochter Ivanka ist er jetzt angeblich stinksauer. Denn die 42-Jährige muss in seinem Betrugsprozess vor Gericht erscheinen. Diesen Auftritt wollte der Ex-US-Präsident unbedingt verhindern.
Das passt Ex-US-Präsident Donald Trump überhaupt nicht in den Kram. Und seine Tochter Ivanka Trump ist plötzlich auch noch mittendrin. Kein Wunder, dass das US-Promi-Portal "Page Six" gleich spottet: Ivanka sei immer noch "sein kleines Mädchen". Donald Trump ist angeblich völlig außer sich und scheint angefressen wegen seiner Ivanka zu sein.
Donald Trump völlig außer sich wegen Tochter Ivanka Trump
Der Grund: Trump ist offenbar sauer, dass Ivanka in seinen Betrugsprozess in New York hineingezogen wird und als nächste Zeugin vor Gericht aussagen soll. Zuletzt hatten bereits mehrere Kinder Trumps ausgesagt. Donald Jr. und Eric wiesen vor Gericht jegliche Vorwürfe zurück und sagten aus, sie hätten mit der Buchhaltung und den Abrechnungen der Trump Organization, um die es bei dem Prozess geht, nichts zu tun gehabt. Jetzt also auch noch Ivanka.
Lesen Sie auch:
- Kreml-Panik! "Halbtoter" Putin-Doppelgänger muss "wiederbelebt" werden
- Er kann sich nicht erinnern! Trump weiß nicht, wann er US-Präsident war
- Putin-Bluthund ernennt Prügel-Sohn (15) zu seinem Leibwächter
- "Es ist die einfachste Möglichkeit!" Expertin rät Melania zu Fluchtplan
Ivanka Trump versuchte Auftritt vor Gericht zu verhindern - Donald Trump flippt aus
Die 42-Jährige soll nun als letzte Zeugin in den Zeugenstand treten, nachdem rechtliche Versuche gescheitert waren, sie vor einer Aussage vor Gericht zu bewahren. Sowohl Ivanka selbst als auch ihr Vater wollten eine Aussage verhindern. Eine mit der Trump-Familie vertraute Quelle sagte gegenüber "Page Six": "Was man vor Gericht nicht hört, ist, wie verärgert und aufgeregt er [Donald Trump, Red.] ist, dass seine Kinder vor Gericht gezerrt wurden. Er glaubt, dass es ein weiterer Versuch ist, ihn zu verärgern. Er ist stinksauer."
Die Quelle führte weiter aus: "Der Termin verursacht Probleme bei Ivanka, die in den vergangenen zwei Jahren hart daran gearbeitet hat, unter dem Radar zu bleiben, und sich nun auf die Presse und Paparazzi vorbereitet, die sich bei Gericht auf sie stürzen werden." Trump habe Verständnis für ihre Gefühle, "weil es ihr Leben in Miami beeinträchtigt". Ivanka wolle keine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen. Weil sie jetzt wieder ins Rampenlicht gedrängt wird, sei Trump "sehr verärgert". Sein kleines Mädchen, ganz klar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.