Seit mehr als 500 Tagen tobt in der Ukraine Krieg. Um dem blutigen Kampf endlich ein Ende zu setzen und die Russen aus ihrem Land zu vertreiben, haben die Ukrainer ihre Kriegs-Taktik geändert. So wollen sie Wladimir Putins Truppen endgültig aus ihrem Land vertreiben.
Verraten diese Enthüllungen, wie Wladimir Putin und seine Truppen endgültig vernichtet werden können? Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, wurden ukrainische Angriffs-Pläne enthüllt, die zeigen, dass die Ukraine-Armee ihr Vorgehen gegen die russischen Invasoren im vergangenen Monat völlig verändert hat.
Ukraine Angriffs-Pläne enthüllt! So wollen ukrainische Truppen die Russen schwächen
Seit der russische Präsident Wladimir Putin vor mehr als 500 Tagen seinen Angriff auf die benachbarte Ukraine gestartet hat, verteidigt sich das Land mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Ursprünglich war geplant, die russischen Truppen anzugreifen, sobald diese in der Ukraine auftauchen, doch das scheint sich nun geändert zu haben, wie neue ukrainische Gefechtstaktiken enthüllen.
Nach Ansicht der Experten der kremlkritischen russischen Nachrichtenseite "Meduza" greift die Ukraine Russland jetzt von hinten an. Unter Berücksichtigung von öffentlich zugänglichen Nachrichtenberichten und Informationen von Websites wie Telegram sowie von Augenzeugenberichten und Open-Source-Fotos und -Videos kamen die Experten zu dem Ergebnis, dass die Ukraine ihren ursprünglichen Angriffs-Plan geändert hat.
Ukraine-Armee ändert Taktik! Sie will Putins Truppen jetzt von hinten angreifen
"Es ist klar, dass die AFU (Streitkräfte der Ukraine) ihre Taktik geändert hat. Anfang Juni versuchte die ukrainische Armee, mit gepanzerten Einheiten die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen.", erklären die Experten das Vorgehen der Ukraine. Doch dann hätten die Ukrainer plötzlich eine andere Richtung eingeschlagen. "In der zweiten Junihälfte konzentrierten sie sich darauf, die russische Rückseite anzugreifen und dabei eine Kombination aus Infanterie und Artillerie einzusetzen, um russische Befestigungen zu stürmen.", so die Experten. "In den letzten Tagen wurden Hunderte von Videos gepostet, die Angriffe auf die nächstgelegenen rückwärtigen Stellungen Russlands zeigen, darunter Munitionsdepots, Artillerie, Luftabwehrsysteme und elektromagnetische Kriegsführung."
Russland versucht verzweifelt, Ukraine-Truppen zu schwächen
In dem Bericht wird auch behauptet, dass Russland jetzt versucht, die Taktik der Ukrainer zu übernehmen und alles daran setzt, die ukrainischen Reserven von der Frontlinie wegzuziehen, um deren aktuellen Angriffs-Plan zu schwächen.
Schock-Nachricht für Putin! Experten veröffentlichen neue Todeszahlen von russischen Truppen
Dieselben Experten haben in dieser Woche auch die tatsächliche Zahl der russischen Todesopfer ermittelt. In Zusammenarbeit mit Journalisten von "Mediazone" und der Universität Tübingen errechnete das Blatt, dass in Russland zwischen 40.000 und 55.000 Soldaten im Kampf gefallen sind. Sie gehen außerdem davon aus, dass etwa 70.000 Männer im Kampf so schwer verletzt wurden, dass sie nicht mehr an die Front zurückkehren können. Dabei stützten sich die Experten auf Berichte des Föderalen Statistischen Dienstes, des Nationalen Nachlassregisters sowie veröffentlichte Todesanzeigen.
Schon gelesen? Nur noch Schrott übrig! Monster-Einschlag zerstört Putins Raketensystem
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.