Was für ein Luxus-Auftritt! Es könnte der letzte Geburtstag von Donald Trump gewesen sein, den er zusammen mit seiner Frau Melania gefeiert hat. Dem Ex-US-Präsident kann eine erzwungene Trennung ins Haus stehen.
Vielleicht könnte es der letzte Geburtstag vor ihrer Trennung gewesen sein. Und dem Anlass entsprechend, ließ es Melania Trump am Ehrentag ihres Mannes Donald Trump zumindest optisch richtig krachen. Wie Bilder zeigen, die beim US-Promi-Portal "Page Six" zu sehen sind, war es ein echter Luxus-Auftritt den die frühere First Lady da in New York City hinlegte.
Melania Trump: Luxus-Hammer am Trump-Geburtstag
Melania Trump verließ den Trump-Tower in Manhattan in einem cremefarbenen Hemdkleid von Gucci (knapp 3.200 Euro) und einer dazu passenden weißen Handtasche von Hermès. Ihr Haar hatte sie zu einer sanften Welle frisiert, eine Sonnenbrille rundete den Look ab. Hinter Melania stieg auch ihr Sohn Barron in eine Limousine, der 17-Jährige trug einen blauen Blazer und ein weißes Button-Down-Hemd.
Lesen Sie auch: Trotz drohender Trennung! Hier strahlen Melania und Donald Trump noch um die Wette
Donald Trump hasst seinen Geburtstag
Die beiden sollten zur Geburtstagsfeier von Ehemann und Vater Donald Trump (wurde 77 Jahre alt) nach Bedminster (New Jersey) gebracht worden sein. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post", dass die Feierlichkeiten in diesem Jahr voraussichtlich sehr "zurückhaltend" ausgefallen sind. "Es ist keine große Party geplant", ließ die Quelle verlauten. "Donald Trump ist dafür bekannt, dass er seinen Geburtstag hasst und ihn nie groß feiert." In diesem Jahr vielleicht noch weniger gerne als sonst schon. Immerhin steht Donald Trump eine Bundesanklage ins Haus.
Donald Trump: Letzter Geburtstag mit Melania vor der Trennung?
Vorgeworfen wird dem ehemaligen US-Präsidenten eine Verschwörung zur Behinderung der Ermittlungen und die gesetzeswidrige Aufbewahrung höchstsensibler Informationen. In der Anklageschrift werden Trump sieben Kategorien von Vergehen und insgesamt mehr als 35 Straftaten zur Last gelegt. Ein Ex-Staatsanwalt mutmaßte zuletzt, dass Donald Trump bei einer Verurteilung im Gefängnis sterben könnte. Es wäre eine erzwungene Trennung von Ehefrau Melania. Vielleicht hätte "The Don" seinen möglicherweise "letzten Geburtstag in Freiheit" doch noch einmal größer feiern sollen. Oder zieht er seinen Kopf wieder einmal aus der Schlinge?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de