Trotz Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs und einer neuen Bundes-Anklage gegen ihren Mann lächelt Melania Trump eisern weiter. Dabei könnte es bald zur Trennung von Donald Trump kommen - falls der im Gefängnis landet.
Donald Trump kann offenbar nichts erschüttern. Selbst eine mögliche Gefängnisstrafe nicht. Der frühere US-Präsident muss im Zuge der Bundes-Anklage gegen ihn in Miami vor Gericht erscheinen. Vorgeworfen wird Trump eine Verschwörung zur Behinderung der Ermittlungen und die gesetzeswidrige Aufbewahrung höchstsensibler Informationen. In der Anklageschrift werden Trump sieben Kategorien von Vergehen und insgesamt mehr als 35 Straftaten zur Last gelegt.
Donald Trump und Melania Trump nach Trennung wieder vereint
Doch selbst wenn Donald Trump nach einer möglichen Verurteilung sogar das Gefängnis drohen sollte, scheint ihn das nicht davon abzuhalten, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Die Bat Mitzvah seiner Enkelin Arabella, Tochter von Ivanka Trump und deren Mann Jared Kushner, ließ sich Donald Trump natürlich nicht entgehen. Auf dem Instagram-Account von Ivanka Trump war dann gleich noch ein Foto zu sehen, dessen Motiv in jüngerer Vergangenheit zu einer kleinen Seltenheit geworden ist. Donald Trump zeigt sich wieder mit seiner Ehefrau Melania vereint. Wohl nicht ganz zufällig gerade jetzt.
Lesen Sie auch: Ex-Staatsanwalt schockt! Trump könnte nach Verurteilung im Gefängnis sterben
Melania Trump steht immer noch zu Mann Donald Trump
Trotz aller Trennungsgerüchte, Affärenvorwürfe und Gerichtsprozesse beziehungsweise Verurteilungen, wie zuletzt im Fall des sexuellen Missbrauchs der Autorin E. Jean Carroll, die Donald Trump umschwirren: Melania Trump steht immer noch fest an der Seite ihres Mannes und zeigt das auch. Bereits zuletzt erklärte ein Insider gegenüber dem US-Portal "Page Six": "Melania steht zu ihrem Mann[...]Er hat mit Melania telefoniert, die ihn zu 100 Prozent unterstützt. Sie wussten beide, dass dies - und mehr - kommen würde." Jetzt wird das auch optisch deutlich, nachdem die beiden zuletzt getrennt voneinander weilten - Trump in New Jersey, Melania zu Besuch bei ihrer Mutter in New York City. Eine erzwungene Trennung droht wohl nur bei einer möglichen Trump-Verurteilung.
Ivanka Trump mit Liebeserklärung an ihren Vater Donald und Melania
Selbst von Ivanka Trump gab es jetzt eine Liebeserklärung an Papa Donald und seine Ehefrau Melania. In ihrer Instagram-Story bedankte sich die Trump-Tochter bei den beiden dafür, dass sie für ihre Tochter die "süßeste Geburtstagsfeier" in Mar-a-Lago ausgerichtet haben. "Wir lieben euch beide so sehr", endet der Post. Vielleicht war es eines der letzten gemeinsamen Essen, falls Trump doch verurteilt werden sollte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de