Er kam, sprach, tanzte und machte sich wieder vom Acker. Einem Insider zufolge legte Donald Trump bei der Geburtstagsfeier seiner zukünftigen Schwiegertochter Kimberly Guilfoyle einen Quickie-Auftritt hin - ohne Ehefrau Melania.
Da hatte Donald Trump doch wieder einmal einen Grund, um den Smoking aus dem Schrank zu holen und den Party-Modus zu aktivieren. Donald Trump verließ sein privates Domizil in Mar-a-Lago, um den 54. Geburtstag seiner zukünftigen Schwiegertochter Kimberly Guilfoyle in einem Privathaus in der Nähe von Jupiter im US-Bundesstaat Florida zu feiern, wie das Promi-Portal "Page Six" aktuell berichtet.
Donald Trump mit Quickie-Auftritt bei Schwiegertochter-Geburtstag
Ein Insider packte schließlich über die Veranstaltung aus: "Die Menge war nicht mit Prominenten besetzt... Trump verlässt Mar-a-Lago selten, daher war es ungewöhnlich, ihn in Jupiter zu sehen. Er kam um 20 Uhr an und ging vor 22 Uhr. Die Besucher sahen aus wie ein paar Nachbarn und eine Menge potenzieller Spender. Es gab keine Eintrittskarten, aber es sah so aus, als würde Kimberly die Gäste später um Spenden bitten, LOL". Nicht einmal zwei Stunden? Klingt nach einem echten Geburtstags-Quickie für Donald Trump.
Lesen Sie auch: Schock-Interview! Ex-Präsident will Putin Teile der Ukraine überlassen
Donald Trump schwingt das Tanzbein
Sogar das Tanzbein soll Donald Trump laut "Page Six" geschwungen haben. Auch eine Rede habe der frühere US-Präsident gehalten. "Trump hielt eine große, lange Rede, in der er Kimberly lobte und sagte: Ich freue mich darauf, Kimberly offiziell in der Familie willkommen zu heißen, wenn Don sie heiratet ... wir alle lieben sie.", erklärte er einem Gast zufolge. Die Quelle fügte hinzu, dass Trump Kimberly "für ihre Hilfe bei der Kampagne dankte" und sagte: "Sie ist eine großartige Bereicherung und sie und Don sind ein wunderbares Paar".
Ivanka Trump und Jared Kushner erscheinen nicht
Ein Pärchen schenkte sich den Auftritt bei Kimberly Guilfoyle allerdings. Im Gegensatz zu ihrem Vater glänzte Ivanka Trump mit Abwesenheit. Auch ihr Mann Jared Kushner war nicht zugegen. Angeblich hatten die beiden aber eine wirklich gute Ausrede. Sie hatten mit der Bat-Mizwa einer Nichte bereits andere familiäre Verpflichtungen zu absolvieren. Oder war es doch Absicht? Im vergangenen Jahr gab es Spekulationen darüber, dass Ivanka die Verlobte ihres Bruders aus einem Hochzeitsfoto ihrer Halbschwester Tiffany herausgeschnitten habe. Übrigens: Auch Trump-Ehefrau Melania war offenbar nicht anwesend.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.