Ronald McDonald Trump in Ohio! Hat der einstige US-Präsident umgeschult und der Politik den Rücken gekehrt? Donald Trump verteilt in den USA plötzlich Burger und Getränke!
Donald Trump hat sich für 2024 ein Ziel gesetzt: Er wird zum zweiten Mal Präsident der USA werden. Um das zu schaffen, muss er natürlich im Wahlkampf überzeugen, verteilt jetzt aber plötzlich Burger bei McDonald's. Was es damit auf sich hat.
Wahlkampf bei McDonald's: Donald Trump verteilt BigMacs inEast Palestine (Ohio)
Im Ort East Palestine im US-Bundesstaat Ohio kam es Anfang Februar 2023 zu einem verheerenden Vorfall. Ein Güterzug verunglückte. Das große Problem: Er war voll beladen mit krebserregenden Chemikalien, weshalb manch einer sogar vom amerikanischen Tschernobyl spricht. Ex-US-Präsident Donald Trump machte sie die verzweifelte Lage der Anwohner und Helfer am Mittwoch für seinen Wahlkampf zunutze.
Lesen Sie auch: Joe Bidens Warschau-Besuch: Sturz auf Air Force One! Video von Regierungsflieger schockt das Netz
Donald Trump versorgt Feuerwehr und Helfer in Ohio mit McDonald's-Burgern
Er besuchte East Palestine und versorgte die örtliche Feuerwehr sowie die Ersthelfer der Katastrophe mit Essen. Sie erhielten keine Lebensmittelpakete von dem Politiker, sondern wurden stattdessen im örtlichen McDonald's auf eine Runde BigMacs eingeladen. "Ich kenne die Speisekarte also besser als Sie. Ich kenne es wahrscheinlich besser als jeder andere hier drin", scherzte der bekennende Fast-Food-Fan, wie "New York Post" berichtet. Die Burger verteilte Trump nicht in McDonald's-Uniform, sondern natürlich bekleidet mit seiner roten "Make America great again"-Kappe. Die verschenkte er Bildern nach zu urteilen - ganz der Politiker - auch an seine Gäste. Für die Bewohner East Palestines soll es statt Burgern 13 Paletten Wasser gegeben haben.
Schon gelesen? Bauchfrei und tiefer Ausschnitt: Ivanka Trump heizt als sexy Cowgirl ein!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de