Die Diskussionen um die angeblich schlechte Gesundheit von Wladimir Putin reißen nicht ab. Jetzt gab ein Geheimdienst eine Todesprognose ab. Derweil gehen dem Kreml-Tyrann die Krankenhausbetten aus und er muss einen Rückzug anordnen. Das sind Putins Rückschläge der Woche.
Seit mehr als zehn Monaten tobt der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind zehn endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch zehn Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland mutig entgegentreten und für ihre Freiheit kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie DIESE Beispiele zeigen.
Unkontrollierte Hustenanfälle! Neuer Wirbel um Putin-Gesundheit nach TV-Auftritt
Immer wieder wird über den vermeintlich schlechten Gesundheitszustand von Kreml-Tyrann Wladimir Putin spekuliert. Ein neuer Auftritt ließ in dieser Woche nun Schlimmes vermuten. Die Hustenanfälle des russischen Präsidenten wirkten bisweilen unkontrolliert. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Putin hatte Krebs-Hormonbehandlung! Geheimdienst schockt mit Todesvorhersage
Einem Medienbericht, der in dieser Woche publik wurde, geht der dänische Geheimdienst angeblich von einer Krebserkrankung Wladimir Putins aus. Von einer Hormonbehandlung und starken Medikamenten ist die Rede. Auch eine Todesprognose wird abgegeben. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Putin-Kommandant wütet gegen Opfer! Kreml-Tyrann gehen Krankenhausbetten aus
Über die angeblich schlechte Versorgung der russischen Truppen im Ukraine-Krieg wurde auch in dieser Woche berichtet. Angeblich droht Wladimir Putin ein neues Katastrophen-Szenario: Dem Kreml-Boss gehen offenbar die Krankenhausbetten aus. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Video zeigt gigantischen Feuerball! Russen-Munitionsdepot fliegt in die Luft
Rückschläge von Putin-Truppen finden auch weiterhin riesige Verbreitung im Netz. Ein neuer Clip zeigte in dieser Woche, wie ein russisches Munitionsdepot komplett in Flammen aufging. Die Soldaten konnten es nur knapp zwei Wochen halten. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Schutzschild aus verrottenden Leichen! So schützen sich Putins Soldaten
Was für ein grausamer Bericht! Kyrylo Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, erklärte in dieser Woche, dass Soldaten von Wladimir Putin die verrottenden Leichen ihrer toten Kameraden stapeln, um sie als Schutzschild zu verwenden. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Rückzug nach Osten! Putins Langstreckenbombern geht die Luft aus
Wie schwer beeinflusst dieser Rückzug den Verlauf des Ukraine-Krieges in naher Zukunft? Geheimdienst-Informationen zufolge verlegt das russische Militär Langstreckenbomber in den Osten. Geht Wladimir Putin jetzt die Luft aus? Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.