Donald Trump will es nochmal wissen. Trotz massiver Kritik bewirbt er sich noch einmal für das Präsidentenamt der USA. So richtig unterstützen will ihn jedoch keiner mehr. Stattdessen sorgen Ehefrau Melania und Tochter Ivanka für eigene Schlagzeilen.
Was wäre es doch langweilig ohne Donald Trump (76)! Mit einer echten Knall-Ankündigung hat sich der ehemalige US-Präsident in dieser Woche zurück aufs politische Parkett gewagt. Trump will tatsächlich noch einmal zurück ins Weiße Haus. Zu schade nur, dass ihm ausgerechnet seine eigene Familie kurzerhand die Show stahl, als er bekannt gab, erneut als Präsident der USA kandidieren zu wollen.
Imposanter Hintern-Hammer! Melania Trump stiehlt Donald Trump die Show
Ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Donald Trump in den Hintergrund zu drängen: Ehefrau Melania Trump (52). Sie hatte sich für Donald Trumps Comeback-Ankündigung selbstverständlich mächtig in Schale geworfen. In einem weißen, hautengen Rock und einer dazu passenden Pünktchen-Bluse war sie DER Hingucker im Trump-Anwesen Mar-a-Lago. Plötzlich hatten alle nur noch Augen für Melanias Pracht-Hintern, der in dem sexy Outfit bestens zur Geltung kam. Da konnte Ehemann Donald Trump nicht mithalten. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Ivanka Trump erteilt Papa Donald eiskalte Abfuhr! Ex-First-Daughter verblüfft als sexy Wakeboarderin
Eine besonders schmerzliche Abfuhr erreichte Donald Trump auch aus Miami. Ivanka Trump wolle ihren Vater nicht bei seinem bevorstehenden Wahlkampf unterstützen, erklärte die ehemalige First Daughter der USA. Stattdessen präsentierte sich die hübsche Blondine supersexy beim Wakeboarden. Im schwarzen Badeanzug beim Wellenreiten machte die 41-Jährige eine Spitzenfigur.Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Donald Trump droht Schwiegersohn Michael Boulos auf Hochzeit von Tochter Tiffany
Da stand es mit der Laune des früheren US-Präsidenten nicht wirklich zum Besten. Ablenkung versprach unter anderem die Hochzeit seiner jüngsten Tochter Tiffany (29), die dem libanesisch-amerikanischen Geschäftsmann Michael Boulos bei einer Traumhochzeit auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago das Ja-Wort gegeben hatte. Doch selbst die Hochzeit der eigenen Tochter ging bei Donald Trump nicht ohne eine Drohung ab. Dieses Mal traf es Schwiegersohn Michael Boulos, der besser auf Trump-Tochter Tiffany aufpassen sollte. Andernfalls drohen ernste Konsequenzen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.