Bei einem öffentlichen Auftritt in Florida vergaß sich Joe Biden vor laufender Kamera und nahm ein unanständiges "F-Wort" in den Mund. Jetzt macht sich Donald Trump Jr. auf Instagram über die Worte des US-Präsidenten lustig. Das brachte ihn zum Lachen.
Joe Biden ist für bizarre und teilweise peinliche Auftritte bekannt. Der US-Präsident wurde zum Beispiel bereits dabei gefilmt, wie er mit dem Fahrrad umfiel, beim Treppensteigen stürzte oder bei einem öffentlichen Auftritt nach einer längst verstorbenen Abgeordneten suchte. Seine politischen Gegner nehmen dies immer wieder zum Anlass, um über den 79-Jährigen und seinen geistigen Gesundheitszustand herzuziehen. In dieser Woche schimpfte das amtierende US-Staatsoberhaupt vor laufender Kamera in Florida "No one fucks with a Biden", was übersetzt etwa "Niemand legt sich mit einem Biden an" heißt. Dass er dabei das böse "F"-Wort verwendete, sorgte für Gesprächsstoff. Jetzt spottet Donald Trump Jr. über diesen Auftritt des Präsidenten.
Joe Biden verspottet von Donald Trump Jr. auf Instagram
Auf Instagram postete der Sohn des gleichnamigen Ex-US-Präsidenten einen satirischen Beitrag. Joe Biden sitzt dabei in der Quizshow, die hierzulande unter dem Namen "Wer wird Millionär?" bekannt ist. Dem 79-Jährigen wird folgende Frage gestellt: "Dinge, die sich erfolgreich mit Biden angelegt haben:". Als Antwortmöglichkeiten gibt es A: Ein Fahrrad, B: Öl-Oligarchen, die Preise erhöhen, C: Treppen, oder D: Alle vorher genannten Antworten. Donald Trump Jr. fügte hinzu: "Toll. Vergessen Sie nicht seine Schnürsenkel... Ich wette, sie legen sich täglich mit ihm an."
Follower von Donald Trump Jr. ätzen gegen Joe Biden
Die Fans des 44-Jährigen lachen sich ebenfalls über Joe Biden schlapp: "Er versucht so sehr, ein harter Kerl zu sein", schreibt ein Follower. "Die Wahrheit legt sich täglich mit ihm an", meint ein weiterer Nutzer. "Joe und die Schwerkraft scheinen auch nicht die beste Beziehung zu haben ...", heißt es in einem anderen Kommentar.
Donald Trump Jr. ist schon häufiger mit Spott-Aktionen auf Instagram ausgefallen. Zielscheibe des Ex-Präsidenten-Sohns war unter anderem bereits US-Sängerin Lizzo nach ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards im August. Auch Meghan Markle, Frau von Prinz Harry, bekam von Donald Trump Jr. schon einen fiesen Seitenhieb auf der Social-Media-Plattform nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
Lesen Sie auch: Donald Trump nannte Ex-Bundeskanzlerin mehrfach "that bitch"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.