Erstellt von - Uhr

Ivanka Trump und Jared Kushner: Trump-Tochter höllisch unbeliebt! Nachbarn wollen sie loswerden

Ivanka Trump und Jared Kushner haben ihre Nachbarn in Miami verärgert. Anwohner bezeichneten die Trump-Tochter und ihren Mann als "Nachbarn aus der Hölle". Demnach können sie sich nicht an einfachste Regeln halten.

Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner haben ihre Nachbarschaft verärgert. (Foto) Suche
Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner haben ihre Nachbarschaft verärgert. Bild: picture alliance/dpa/TNS via ZUMA Wire | Joe Burbank

Eigentlich wollten sich Ivanka Trump (40) und ihr Ehemann Jared Kushner (41) in Miami ein neues Leben aufbauen. Doch so wirklich rund scheint es für die ehemaligen Berater von Donald Trump in ihrer neuen Heimat nicht zu laufen, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten.

Ivanka Trump und Mann Jared sind in Miami nicht willkommen

Das könnte vor allem daran liegen, dass Ivankas und Jareds Nachbarn keine allzu großen Fans des Paares sein sollen. Und das, obwohl die beiden bereits seit zwei Jahren in Surfside, Florida, leben. Offenbar können sich Ivanka und Jared nicht einmal an die einfachsten Regeln halten, behauptet das US-Portal "radaronline.com". Der Nachbarschaft seien sie daher schon länger ein Dorn im Auge, heißt es.

Anwohner bezeichnen Ivanka und Jared als "Nachbarn aus der Hölle"

Anwohner bezeichneten das Paar sogar als "Nachbarn aus der Hölle". Eine andere Quelle fügte hinzu: "Ivanka und Jared versuchen, sich im sozialen Leben Miamis zu integrieren. Aber sie wurden nicht herzlich willkommen geheißen. Sie kämpfen immer noch darum, ihren Platz zu finden." Wirklich viel scheinen Ivanka und Jared aktuell jedoch nicht dafür zu tun, um sich in ihrer Nachbarschaft zu integrieren.

Ivanka Trump missachtet die einfachsten Regeln - Nachbarn sind stinksauer

Stattdessen lebe das Paar in seiner "eigenen kleinen Welt", das selbst einfache Regeln missachtet. Gerüchten zufolge soll Ivanka trotz Hundeverbotsschild mit ihrem Hund am Strand spazieren gegangen sein. Darauf angesprochen, erklärte Ivanka, dass sie nicht gewusst habe, dass Hunde an diesem Strand nicht erlaubt seien, so ein Insider. Für Unmut sorgte Ivanka auch, als sie nach einer Halloween-Veranstaltung für Kinder zwei Kürbisse mitgenommen habe, obwohl jede Familie nur einen Kürbis hätte mitnehmen dürfen.

Hausbau sorgt für Ärger! Anwohner leiden unter ständigem Baulärm

Auch Ivankas und Jareds Hausbau auf der vorgelagerten Insel Indian Creek Village sorgt für Ärger. Demnach sorgt der von Anwohnern bezeichnete "Schandfleck" nicht nur optisch für Empörung, sondern auch akustisch. Dem Bericht nach leiden die Anwohner unter dem ständigen Baulärm und der damit verbundenen Störung. Der Nachbarschafts-Zoff blieb für Jared und Ivanka nicht ohne Folgen. Wie berichtet wird, seien Ivanka und ihr Mann, die offenbar gerne Mitglied im vornehmen "Creek County Club" geworden wären, aufgrund ihres umstrittenen Verhaltens auf die schwarze Liste verbannt worden.

Rückkehr ausgeschlossen! Auch New York will Ivanka und Jared nicht zurück

Eine Rückkehr nach New York, wo Ivanka vorher mit ihrer Familie gelebt hat, scheint ebenso ausgeschlossen. So hatte "The Daily Beast" nach deren Weggang getitelt: "Haut ab, Ivanka Trump und Jared Kushner: New York will euch nicht zurück." Scheint, als hätte es sich Ivanka mit New York ebenso verscherzt wie mit Miami.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: