Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin entsetzt: Im Suff! Russischer Soldat erschießt 2 Geheimdienst-Offiziere

Diese Tat dürfte Wladimir Putin wohl komplett entsetzen. Ein betrunkener russischer Soldat eröffnet im besetzten Cherson das Feuer auf mehrere Geheimdienst-Beamte des Putin-Apparats. Drei Männer sterben bei dem Vorfall.

Ein betrunkener Putin-Soldat hat 2 Geheimdienst-Offiziere getötet. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein betrunkener Putin-Soldat hat 2 Geheimdienst-Offiziere getötet. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/POOL Russisches Presse- und Informationsamt des Präsidenten via TASS | Alexei Nikolsky

Wie steht es um die Moral von Wladimir Putins Truppe im Ukraine-Krieg? Offenbar nicht zum Besten, wenn man sich DIESEN unfassbaren Bericht zu Gemüte führt. Ein betrunkener russischer Soldat soll demnach zwei Geheimdienst-Offiziere bei einer Schießerei im besetzten Cherson getötet haben. Darüber berichtet aktuell "Express.co.uk" unter Berufung auf einen Insiderbericht über eine Untersuchung in Moskau.

Im Suff! Russischer Soldat feuert auf FSB-Offiziere in Cherson

Der Soldat soll demnach dabei erwischt worden sein, wie er sich in Uniform mit einigen Kollegen betrank, woraufhin er von vier Geheimdienst-Beamten angesprochen und konfrontiert wurde - mit tödlichem Ausgang. Wie berichtet wird, sollen vier Offiziere des FSB - russischer Nachfolger des KGB - am 19. Juni das Café Food Fuel im besetzten Cherson betreten und zwei betrunkene russische Soldaten, einen Feldwebel und einen Unteroffizier entdeckt haben, die sich dort betranken.

Lesen Sie auch: Mega-Explosion im Video! 20 Geschosse sprengen Putin-Panzer in die Luft

Wladimir Putin entsetzt! Russen-Kämpfer erschießt Putin-Beamte

Die FSB-Offiziere stellten die Männer zur Rede, weil sie sich in Uniform betrunken hatten, woraufhin es zu einem heftigen Streit kam. Der Unteroffizier zog seine Pistole und feuerte zunächst in den Boden. Als ein FSB-Beamter versuchte, ihm die Pistole zu entreißen, richtete der Unteroffizier sein Kalaschnikow-Gewehr auf die Männer und drückte ab. Zwei FSB-Beamte sollen das Feuer daraufhin erwidert haben.

Beide FSB-Beamte und der Soldat erlagen ihren Schussverletzungen, der Unteroffizier und ein weiterer FSB-Beamter wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer FSB-Offizier soll vor der Schießerei geflohen sein, heißt es in dem Bericht weiter. Welche Strafe den Männern droht, ist bislang noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.