Von news.de-Redakteur - Uhr

Wladimir Putin unter Schock: Bis zu 200 Söldner getötet - Drohnen-Angriff sprengt Panzer

Zwei Top-Putin-Piloten sterben durch Raketenabschüsse, eine wichtige Fluchtroute könnte zerstört worden sein und bis zu 200 Wagner-Söldner sterben bei einer Geheim-Operation. Diese Beispiele offenbaren Putins Rückschläge der Woche.

Auch in dieser Woche musste Wladimir Putin wieder Rückschläge hinnehmen. (Foto) Suche
Auch in dieser Woche musste Wladimir Putin wieder Rückschläge hinnehmen. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin | Alexei Nikolsky

Seit über fünf Monaten tobt der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind fünf endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch fünf Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland mutig entgegentreten und für ihre Freiheit kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie DIESE fünf Beispiele zeigen.

Horror-Angriff bei Donezk! US-Rakete löscht 2 Putin-Piloten aus

Das Entsetzen war groß! Wladimir Putin hat in dieser Woche schon wieder einen herben Rückschlag im Ukraine-Krieg hinnehmen müssen. Einem Bericht zufolge wurden zwei seiner Top-Piloten durch eine von den USA gelieferte HIMARS-Präzisionsrakete getroffen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Rückschlag für Putin! Raketen zerstören Fluchtroute der Kreml-Truppen

Eine gewaltige Explosion hat in dieser Woche ein von Russland besetztes Gebiet in der Ukraine erschüttert, nachdem die Kiewer Streitkräfte eine von den Invasionstruppen genutzte Brücke zerstört haben. Das zeigen Berichte beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Geheimer Stützpunkt entdeckt! Bis zu 200 Wagner-Söldner in Turnhalle getötet

Es war ein heftiger Schlag für die Wagner-Gruppe, ein privates Militärunternehmen, das vom Kreml-Chef kontrolliert wird. Bis zu 200 Söldner sollen bei einer Ukraine-Operation getötet worden sein, wurde in dieser Woche berichtet. Die Kämpfer hatten sich in einer Turnhalle versteckt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Abgehörtes Gespräch: Kreml-Boss verliert angeblich Wostok-Bataillon

Ein in dieser Woche abgehörtes Gespräch eines russischen Soldaten soll Fragen über den Zustand der Kreml-Armee aufwerfen. Angeblich haben Kiewer Truppen das russische Wostok-Bataillon besiegt. Wie steht es wirklich um Wladimir Putins Offensive? Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Schock-Video zeigt Mega-Explosion! Drohnen-Angriff sprengt Russen-Panzer

Es war ein schockierendes Video, das in dieser Woche die Runde machte! Gigantische Flammen steigen nach einer gewaltigen Explosion in den Himmel. Wieder einmal mussten russische Truppen einen Rückschlag durch einen Drohnen-Angriff im Ukraine-Krieg hinnehmen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.