Während ihr Vater Donald Trump in der Heimat immer wieder Schlagzeilen produziert, ergreift Ivanka Trump kurzerhand zusammen mit Mann Jared Kushner "die Flucht". Im Afrika-Urlaub zeigt sich die 40-Jährige von ihrer privaten Seite.
Diese Auszeit kann Ivanka Trump sicherlich bestens gebrauchen. Denn während ihr Vater, der frühere US-Präsident Donald Trump, die USA wieder einmal mit reichlich Schlagzeilen versorgt, hat sich die 40-Jährige einfach verkrümelt. Zusammen mit ihrem Ehemann Jared Kushner hat Ivanka ihre ganz persönliche "Flucht nach Afrika" angetreten, wie zahlreiche Bilder auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Posts weiter unten) belegen.
Ivanka Trump ergreift die Flucht nach Afrika während Kapitol-Untersuchung
Zur Erinnerung: In den vereinigten Staaten sorgt Ivanka-Vater Donald Trump aktuell wieder einmal für reichlich Wirbel. Ein Ausschuss untersucht bekanntlich seine Rolle bei der Attacke auf das US-Kapitol am 6. Januar 2021. Seine politischen Gegner wollen aufzeigen, dass es sich um einen Aufruf zum Umsturz gehandelt habe. Auch Ivanka Trump kam in einer Videoaufzeichnung bereits als Zeugin in der Verhandlung vor und bestätigte ein "sehr hitziges Gespräch" zwischen ihrem Vater und seinem damaligen Vize-Präsidenten Mike Pence.
Lesen Sie auch: Nachbarschaftsstreit in Florida! Das war zu viel für Donald Trump
Auf der anderen Seite wurde zuletzt spekuliert, Donald Trump könnte noch in diesem Monat seine erneute Kandidatur für eine neuerliche Amtszeit als US-Präsident verkünden - noch vor seinem republikanischen Kontrahenten Ron DeSantis, dem Gouverneur von Florida. In der letzten Amtsperiode von Donald Trump spielten Ivanka und Mann Jared bekanntlich über einen langen Zeitraum eine entscheidende Rolle im Weißen Haus und waren als Berater von "The Don" tätig. Ob sie eine weitere politische Karriere anstreben, ist aktuell allerdings unklar.
Ivanka Trump bricht Funkstille auf Instagram
In Marokko scheinen diese Sorgen ganz weit weg zu sein. Am menschenleeren Strand geht es Ivanka Trump sichtlich gut. Solche privaten Eindrücke sieht man sonst doch eher selten von der Trump-Tochter. Es ist zugleich auch ein kleines Comeback von Ivanka Trump bei Instagram. Von einem Post für den erschossenen Shinzo Abe abgesehen, herrschte bei Ivanka Trump für fast sieben Wochen Funkstille im Netz. Vielleicht bekommen ihre Fans sie jetzt wieder öfter zu Gesicht ...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de