Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Geliebte von Wladimir Putin, Alina Kabajewa, erneut schwanger sei. Nun wurde das Geschlecht des ungeborenen Kindes enthüllt. Wladimir Putin soll über diese Nachricht alles andere als glücklich sein. Der Russland-Präsident wollte keine Kinder mehr.
Kaum ein Tag verstreicht, an dem in den Medien nicht über Wladimir Putin, seinen gesundheitlichen Zustand oder sein Privatleben spekuliert wird. Maßgeblich an der Verbreitung der diversen Gerüchte beteiligt ist seit einigen Wochen der Telegram-Kanal "General SVR", der angeblich von einem Kreml-Insider geleitet wird.
Wladimir Putin fassungslos: Geliebte Alina Kabajewa wieder schwanger
Aktuell behauptet der mutmaßliche Kreml-Insider, Informationen über Wladimir Putin und seine Geliebte Alina Kabajewa zu haben. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Putin-Geliebte erneut schwanger sei. Nun soll das Geschlecht des ungeborenen Kindes feststehen. Demnach erwarten Wladimir Putin und Alina Kabajewa ein Mädchen. Der russische Präsident soll über diese Nachricht alles andere als glücklich sein. Denn offenbar wollte er keineswegs noch einmal Vater werden. Putin soll fassungslos auf die Nachricht reagiert und erklärt haben: "Ich bereits genug Kinder und noch mehr Töchter."
Wladimir Putin wird 70! Kreml-Chef wollte keine weiteren Kinder
Der Haussegen könnte damit bei Wladimir Putin und Alina Kabajewa durch die vielleicht ungeplante Schwangerschaft gewaltig schief hängen. Schließlich wird Putin im Oktober 70 Jahre alt und der Wunsch, nicht noch einmal Vater zu werden, ist durchaus nachvollziehbar. Zudem soll Wladimir Putin gesundheitlich angeschlagen sein. Immer wieder keimten zuletzt Gerüchte um Krebs, Parkinson, Demenz oder einen Schlaganfall auf. Wäre der 69-Jährige einem Baby gesundheitlich überhaupt gewachsen? Vor allem die Anfangszeit mit einem Neugeborenen kann stressig sein.
Wladimir Putin krank? Kreml spricht von "robuster Gesundheit" beim Russland-Präsidenten
Bestätigt wurden die dubiosen Kranken-Berichte über den russischen Führer vom Kreml bislang nicht. Dieser beteuerte immer wieder die "robuste Gesundheit" von Putin. Auch auf eine Bestätigung der Beziehung zu Alina Kabajewa wartet man ebenfalls seit Jahren vergeblich. Dabei wird dem russischen Präsidenten schon lange eine Affäre mit der Ex-Turnerin nachgesagt. Putin allerdings ließ in der Vergangenheit lediglich verlauten, dass er "verliebt und glücklich" sei.
Wladimir Putin soll Geliebte Alina Kabajewa und Kinder in der Schweiz verstecken
Aktuell soll sich Alina Kabajewa zusammen mit ihren Kindern in der Schweiz aufhalten. Hier soll Wladimir Putin seine Geliebte und die vier gemeinsamen Kinder während des Ukraine-Krieges in einem sicheren Chalet verstecken. Seit der früheren Turnerin eine Affäre mit Putin nachgesagt wird, hat sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.