Seit Wochen wird über Wladimir Putins Gesundheit spekuliert. Beinahe täglich kommen neue bizarre Details aus seiner Krankenakte ans Licht. So geriet der Kreml-Chef in dieser Woche durch seinen angeblich bizarren Geruch sowie einen Zappel-Auftritt in die Schlagzeilen.
Woche um Woche gerät Wladimir Putin durch Berichte, die seinen Gesundheitszustand betreffen, in die Schlagzeilen. In den letzten Monaten war unter anderem von Blutkrebs, Parkinson, Demenz und Darmkrebs die Rede. Doch in der vergangenen Woche wurden diese bizarren Gerüchte der Boulevardpresse noch einmal getoppt.
Wladimir Putin ernsthaft krank? Wirbel um Zappel-Auftritt mit Emomalij Rahmon
So kam es gleich zu Beginn der Woche zu einem erneuten Zappel-Auftritt des russischen Präsidenten, der die Gerüchteküche zum Brodeln brachte.Bei einem Treffen mit Tadschikistans Präsident Emomalij Rahmon in Moskau konnte Wladimir Putin seine Füße partout nicht stillhalten. Der 69-Jährige wippte ununterbrochen mit seinen Füßen hin und her, drehte sie im Kreis und setzte sie vor und zurück. Im Netz wurde der Kreml-Despot für seine unkontrollierten Bewegungen verspottet und unter anderem als "mit Steroiden vollgestopfter Hamster" bezeichnet.
Wladimir Putin erneuter Schock-Auftritt im TV: Vom Macho zum schwächelnden Kriegsführer
Im Laufe der Woche dann der nächste Schock-Auftritt: Im Russen-TV sah man Wladimir Putin im Gespräch mit seinem Vertrauten Sergej Tschemesow vom Rüstungskonzern Rostec. Doch wie bereits im April bei einem Treffen mit dem russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu klammerte sich Wladimir Putin auch dieses Mal an den Tisch.Für viele Zuschauer ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Kreml-Boss krank ist und krampfhaft versucht, diese Krankheit zu verbergen.Experten sind sich sicher: Wladimir Putin ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Schock nach Video-Rede! Sorge um "aufgeblähten" Wladimir Putin
Nicht der einzige Putin-Auftritt vor laufender Kamera, der in dieser Woche Grund zur Sorge gab: Auch Putins virtuelle Rede vor seinem Sicherheitsrat besorgte Außenstehende. Ein Großteil der Zuschauer war sich einig, dass Wladimir Putins Gesicht "aufgebläht" ausgesehen habe. Andere hingegen spekulierten über einen Photoshop-Fail.
Wladimir Putin riecht eigenartig! US-Sicherheitsexpertin enthüllt bizarres Detail
Doch die bizarrste Meldung dieser Woche verdanken wir mit Sicherheit Fiona Hill. Die US-Sicherheitsexpertin enthüllte kürzlich in einer Radio-Show ein bizarres Detail von einem Zusammentreffen mit Wladimir Putin. Angeblich verbreitet der russische Präsident einen eigenartigen Geruch.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.