Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Zur Steigerung seiner Potenz! Kreml-Chef soll in Hirschgeweih-Blut baden

Einem aktuellen Enthüllungsbericht zufolge soll Wladimir Putin was seine Gesundheit betrifft auf alternative Heilmethoden schwören. Um seine männliche Potenz zu steigern, badet der Kreml-Tyrann im Blut von Hirschgeweihen.

Die Aufnahme zeigt Putin im Jahr 2018 beim Eisbaden. (Foto) Suche
Die Aufnahme zeigt Putin im Jahr 2018 beim Eisbaden. Bild: picture alliance / Alexei Druzhinin/POOL SPUTNIK KREMLIN/AP/dpa | Alexei Druzhinin

Mit Beginn des Ukraine-Kriegs rückte auch plötzlich die psychische und physische Gesundheit von Wladimir Putin ins Interesse der Weltöffentlichkeit. Zahlreiche Menschen zeigten sich schockiert ob Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren. Unweigerlich versuchte man zu verstehen, was im Kopf des russischen Präsidenten vor sich geht. Schnell wurde Putin als "geistig instabil", "verwirrt" und "irre" abgestempelt. Vom Kreml wurden die wilden Gerüchte zu Wladimir Putins Gesundheitszustand bislang nicht kommentiert.

Laut Enthüllungsbericht: Wladimir Putin hat Krebs und wird von Top-Spezialist behandelt

Doch nun will eine Gruppe investigativer Journalisten einige Geheimnisse Putins Gesundheit betreffend enthüllt haben. Unter anderem berichtet"Project Media", dass der Kreml-Chef sich bei einem Krebs-Spezialisten in Behandlung befinden soll. Mehr als 35 Mal habe ihn der Schilddrüsenkrebs-Experte Dr. Yevgeny Selivanov vom Moskauer Central Clinical Hospital in seinem Zuhause in Sotschi besucht. Doch damit nicht genug!

Wladimir Putin badet in Blut aus Hirschgeweihen um Potenz zu steigern

"Project Media" will außerdem herausgefunden haben, dass der Russland-Präsident seit Jahren auf alternative Heilmethoden setzt. Um seine männliche Potenz zu steigern, bade Putin beispielsweise im Blut von Hirschgeweihen. Sein Verteidigungsminister Sergei Schoigu soll ihn mit dieser Heilmethode bekannt gemacht haben.

Bad in Hirschgeweih-Blut als Jahrhunderte alte Tradition in Russland

Tatsächlich anerkannt ist diese Methode unter Medizinern nicht. Es gibt laut "Daily Mail" keine Beweise dafür, dass Hirschgeweih-Blut tatsächlich die Potenz steigert. Doch in Russland ist es eine Jahrhunderte alte Tradition. Es gilt als echtes Wundermittel und soll weiterhin die Knochen, Muskeln, Zähne, das Seh- und Hörvermögen stärken sowie Rippenfellentzündungen, Lungenentzündungen, Asthma, Gelenkschmerzen, Osteoporose und Probleme mit der Wirbelsäule heilen.

Kreml-Elite setzt ebenso wie Potenz-Protz Putin als Alternativ-Behandlung

Laut "Project Media" ist Wladimir Putin nicht der einzige Fan von Behandlungen auf Tierblutbasis in seinem Regierungsapparat. Ein ehemaliger Beamter erklärte gegenüber den Investigativ-Journalisten, dass auch andere ranghohe Mitglieder des Kremls, darunter der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin und der Chef von Gazprom Alexey Miller, auf Geweihextrakt schwören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: