Die wohl ungewöhnlichste Forderung aus Russland seit Langem: Einem Medienbericht zufolge soll die russische Politikerin Yelena Borisovna Mizoulina fordern, dass sich Frauen mit Putin-Sperma befruchten lassen.
Kremlchef Wladimir Putin ist für einige Russinnen offenbar das Idealbild eines Mannes. Ein ganzer Kerl eben, der zupacken kann. Ein Macher, kein Zauderer. Wäre es da nicht wünschenswert, wenn es gleich eine ganze Schar an Nachkommen eines solchen Giganten geben könnte? Diese Überlegungen sind keinesfalls aus der Luft gegriffene Hirngespinste. Nein, denn wie die britische Daily Mail berichtet, gibt es diese ganz konkrete Forderung einer russischen Politikerin.
Lesen Sie hier: Leidet Wladimir Putin an Krebs?
Sperma von Putin für Russlands Elite?
Wie das Blatt schreibt, soll die Putin-Genossin Yelena Borisovna Mizoulina, immerhin Vorsitzende des Ausschusses für Frauen-, Kinder- und Familienangelegenheiten im russischen Parlament, den Gedanken während eines Rundgesprächs unter den anwesenden Politikern getätigt haben. Demnach wäre es ihr Wunsch, dass sich russische Frauen mit Sperma von Kreml-Zar Wladimir Putin befruchten lassen, um eine neue nationale Elite heranzuzüchten.
-
Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchtenSeite 1
- Putins Sperma soll per Post verschickt werden! Seite 2
Übersicht: Russische Politikerin fordert
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.