
Bei einem Verkehrsunfall nahe der deutsch-dänischen Grenze in Schleswig-Holstein hat ein Milchtanklaster Tausende Liter Ladung verloren. Wie die Polizei mitteilte, bog der Fahrer des Tanklasters am Morgen bei Weesby auf eine Landstraße ab, als ihm ein Fahrzeug mit Anhänger entgegenkam, das sehr weit links fuhr. Beim Ausweichmanöver sei der Milchtanklaster auf die Bankette geraten und der Anhänger nach rechts in den Graben gekippt.
In dem Anhänger befanden sich laut Polizei 11.000 Liter Milch, die durch den Unfall in den Graben austraten. Demnach setzte der andere Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Der Lkw wurde geborgen – verletzt wurde niemand.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Brasilien: Feuer in einem Obdachlosenheim in Brasilien tötet 4 Menschen
- Pakistan: Karachi meldet den ersten Naegleria-Todesfall des Jahres 2025
- Sternenhimmel im März 2025: Schattenspiel über Deutschland - Diese Astro-Spektakel dürfen Sie nicht verpassen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.