Vergewaltigung in Wales: 11-Jähriger vergewaltigt Jungen zweimal im Wald 

Ein minderjähriger Junge aus Wales durchlebte die Hölle auf Erden. Das Kind wurde von einem 11-Jährigen zweimal in einem abgelegenen Wald vergewaltigt. Jahre später meldete sich das Opfer bei der Polizei und führte seinen Peiniger seiner gerechten Strafe zu.

Erstellt von - Uhr

In einem Wald wurde der Junge zweimal vergewaltigt. (Foto) Suche
In einem Wald wurde der Junge zweimal vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ Ariestia (Generiert mit KI)
  • Minderjähriger von 11-Jährigem zweimal im Wald vergewaltigt
  • Opfer meldet sich Jahre nach der Vergewaltigung bei der Polizei
  • Täter mit 26 Jahren für Vergewaltigung in Kindheit verurteilt

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, über das das britische Nachrichtenportal "Express" aktuell berichtet. Ein minderjähriger Junge wurde von einem Elfjährigen in einem Waldstück zweimal vergewaltigt. Der Täter manipulierte sein Opfer und führte sexuelle Gewalt an ihm aus. Jahre später meldet sich das Opfer bei der Polizei, um seinen Peiniger seiner gerechten Strafe zuzuführen - mit Erfolg.

Vergewaltigung in Wales - Minderjähriger von 11-Jährigem zweimal im Wald vergewaltigt

Für seine Gräueltaten wurde der heute 26 Jahre alte Daniel H. von den Geschworenen in zwei Fällen der Vergewaltigung eines Jungen unter 13 Jahren, der Aufforderung eines Kindes zu sexuellen Handlungen, der Aufforderung eines Kindes zum Zuschauen bei sexuellen Handlung und in drei Fällen der Durchführung nicht-penetrierter sexueller Handlungen mit einem Jungen unter 13 Jahren verurteilt.

Lesen Sie außerdem:

Elfjähriger zwang Opfer sein Glied zu berühren und ihn oral zu befriedigen

Laut "Express" hat der Elfjährige sein Opfer damals nicht nur missbraucht, sondern ihm außerdem pornografisches Videomaterial gezeigt, um ihn davon zu überzeugen, dass seine Handlungen "normal" seien. Weiterhin soll der Täter sein Opfer dazu gezwungen haben, sein Glied zu berühren und ihn oral zu befriedigen. Zudem habe der Elfjährige seinen Finger in den Jungen eingeführt.

Junge zweimal in Wald vergewaltigt - seelische Verletzungen vor Gericht offengelegt

Während der Verhandlung wurde geschildert, welche seelischen Verletzungen das Opfer durch die sexuelle Gewalt, die ihm widerfahren ist, davongetragen hat. "Die Auswirkungen dessen, was Sie getan haben, waren tiefgreifend. Ihre Handlungen hatten über Jahre hinweg verheerende Folgen für sein emotionales Wohlbefinden", so der zuständige Richter Paul Hobson.

Täter 15 Jahre nach Vergewaltigung verurteilt

Hobson urteilte zudem, der Täter müsse, auch wenn er inzwischen 26 Jahre alt ist, die gleiche Strafe erhalten, die er damals als Elfjähriger erhalten hätte, weshalb Daniel H. lediglich zu einer zweijährigen Gemeinschaftsstrafe verurteilt wurde und 40 Tage lang an Rehabilitationsmaßnahmen teilnehmen muss. Außerdem wurde er für fünf Jahre der Meldepflicht für Sexualstraftäter unterworfen und erhielt eine einstweilige Verfügung auf unbestimmte Zeit.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.