In Indien kam es zu einer schockierenden Bluttat. Ein Mann tötete seine Ehefrau, zerstückelte ihre Leiche und kochte sie anschließend. Obwohl er bei der Polizei ein Geständnis ablegte, befindet er sich noch immer auf freiem Fuß. Der Grund macht sprachlos.

- Grausames Verbrechen erschüttert Indien
- Mann tötet, zerstückelt und kocht Ehefrau
- Täter trotz Geständnis auf freiem Fuß
Ein grausames Verbrechen erschüttert ganz Indien. Ein 45 Jahre alter Mann tötete seine Frau (35) im Streit. Anschließend zerstückelte der Ex-Soldat die Leiche im Badezimmer und kochte die abgetrennten Körperteile in einem Schnellkochtopf. Über den schrecklichen Vorfall berichtet unter anderem die Zeitung "The Indien Express".
Horror-Mord in Indien: Mann tötet Ehefrau im Streit
Ereignet haben soll sich die Tat bereits am 16. Januar. An diesem Tag sollen der pensionierte Soldat Gurumurthy und seine Frau Venkata Madhavi, die mit ihren zwei Kindern in Hyderabad leben, heftig gestritten haben. Doch der Streit eskaliert und der 45-jährige Gurumurthy schlägt seine Frau gegen eine Wand. Diesen brutalen Angriff überlebt die 35-Jährige nicht.
Lesen Sie auch:
- Mädchen (13) am helllichten Tag auf Sportplatz vergewaltigt
- Strafkolonien für kriminelle US-Bürger? Abschiebe-Plan sorgt für Entsetzen
- Virus-Ausbruch droht - Top-Virologe warnt vor "Erreger X"
- Neunjährige von Koranlehrer geschwängert - Mädchen muss Baby austragen
Frau von Ehemann zerstückelt und gekocht
Doch damit nicht genug. Im Badezimmer zerstückelt er anschließend die Leiche seiner Frau, um die abgetrennten Körperteile dann in einem Schnellkochtopf zu kochen. Die Knochen seiner Frau löst er vom Fleisch, um sie mit einem Stößel zu zermahlen und anschließend erneut zu kochen. Drei Tage lang soll er Fleisch und Knochen erhitzt haben, ehe er die verbliebenen Überreste in einen See warf.
Ehemann nach Stückelmord trotz Geständnis auf freiem Fuß
Besonders schockierend: Obwohl der Ehemann nach der brutalen Tat ein Geständnis bei der Polizei ablegte, befindet er sich noch immer auf freiem Fuß. Der Grund: Weil es keine Leiche gibt, wird der Fall von den Behörden als Vermisstenfall behandelt. "Wir können uns nicht auf bloße Behauptungen verlassen. Wir sammeln alle technischen und wissenschaftlichen Beweise. Der Fall wird untersucht", erklärte ein Polizeisprecher gegenüber "The Indien Express".
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.