Ein schockierender Missbrauchsfall erschüttert derzeit Mallorca. Ein Mann soll seine zehnjährige Stieftochter mehrfach vergewaltigt und schließlich geschwängert haben. Der mutmaßliche Täter wurde bereits festgenommen.
- Mann (35) soll Stieftochter (10) mehrfach missbraucht haben
- Mädchen wurde schwanger und klagte über starke Bauchschmerzen
- Mutmaßlicher Täter wurde festgenommen
Ein schockierender Missbrauchsfall erschüttert Mallorca: Ein Mann soll seine Stieftochter (10) mehrfach vergewaltigt und sogar geschwängert haben. Als das Mädchen über starke Bauchschmerzen klagte, kam der Missbrauch ans Licht.
Lesen Sie auch:
- Nötigung, Missbrauch, Vergewaltigung: So werden sexuelle Übergriffe strafrechtlich unterschieden
- "Ein Leben in der Hölle": So fühlt sich sexueller Missbrauch für Kinder an
- Dreifach-Mutter (37) auf Parkbank zu Tode vergewaltigt
Kindesmissbrauch auf Mallorca: Mann (35) schwängert Stieftochter (10)
Wie mehrere Medien berichten, brachte die Mutter ihre Tochter ins Krankenhaus, nachdem sie über starke Bauchschmerzen klagte. Die Ärzte untersuchten das Mädchen und stellten fest, dass sie schwanger ist. Außerdem sollen sie Verletzungen entdeckt haben, die von dem Missbrauch stammen könnten. Sie informierten daher umgehend die Polizei.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Mutmaßlicher Täter missbrauchte Stieftochter während Mutter arbeiten war
Der Stiefvater wurde laut Medienberichten am Montag festgenommen und am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt. Der mutmaßliche Täter sitzt nun in Untersuchungshaft. Laut ersten Ermittlungen soll der 35-Jährige das Mädchen mehrfach missbraucht haben, während die Mutter des Kindes arbeiten war. Es ist unklar, wie es dem Mädchen derzeit geht.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.