Erstellt von - Uhr

Leiche im Wald gefunden: Junge Frau (18) mit Säure übergossen, missbraucht und verscharrt

In Indien ist es zu einem grausamen Verbrechen gekommen. Laut Medienberichten wurde eine junge Frau (18) erst brutal vergewaltigt, dann wurde ihr Gesicht mit Säure übergossen und anschließend ihre Leiche verscharrt. 

Der Verlobte des 18-jährigen Opfers wurde bereits festgenommen (Symbolbild). (Foto) Suche
Der Verlobte des 18-jährigen Opfers wurde bereits festgenommen (Symbolbild). Bild: Paul Zinken/dpa
  • Junge Frau mit Säure entstellt und vergewaltigt
  • Leiche in Wald verscharrt: Polizei verdächtigt Verlobten
  • Nach Tod: Nachricht bei Facebook wirft Fragen auf

Es sind erschreckende Details, die nun ans Licht kommen. In Indien wurde die Leiche einer jungen Frau (18) in einem Wald nahe der Stadt Neu-Delhi gefunden. Ihr Gesicht wies schwere Säureverbrennungen auf. Der Tatverdächtige: Der Verlobte der 18-Jährigen.

Junge Frau (18) von mehreren Männern vergewaltigt und dann ermordet?

Wie unter anderem "Times of India" berichtet, erhebt die Familie des Opfers schwere Anschuldigungen gegen den Verlobten und weitere bisher unbekannte Personen. Demnach soll das 18 Jahre alte Opfer von einer Gruppe zunächst vergewaltigt und anschließend mit Säure entstellt worden sein. Angeblich seien ihr Verlobter und weitere Freunde für den Tod der jungen Frau verantwortlich. Auch die Ermittler:innen haben den Verlobten als möglichen Tatverdächtigen ins Visier genommen.

Lesen Sie auch:

Verlobter verhält sich verdächtig - verstörender Social-Media-Beitrag aufgetaucht

Der 20-Jährige sei der Letzte, der das Opfer lebend gesehen habe. Er habe nach seiner Verhaftung behauptet, dass er und seine Freundin Pizza essen gegangen seien, sie danach jedoch spurlos verschwand. Das Verstörende: Kurz bevor die Leiche des Mädchens gefunden wurde, sei ein Beitrag auf ihrem Facebook-Konto erschienen. Darin heißt es: "Niemand ist für meinen Tod verantwortlich." Die Ermittler:innen prüfen indes, ob der Verlobte Zugriff auf den Facebook-Account des Opfers hat.

Weiter verdächtig machen den Verlobten auch die Angaben der Mutter des Opfers. Demnach habe er zunächst ihre Anrufe ignoriert und später behauptet, seine Verlobte habe geschlafen.
Dass das Paar bereits früher Streitigkeiten hatte, war allseits bekannt. Dennoch wollte das Paar bald heiraten, nachdem sie sich erst kürzlich wieder versöhnt hatten.

Verlobte mit Säure entstellt und Leiche verscharrt

Ersten Ermittlungen zufolge sei der Fundort der Leiche, ein abgelegener Wald, nicht der Tatort des Verbrechens. Weitere Untersuchungen stünden noch aus.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: