Erstellt von - Uhr

Horror-Eltern angeklagt: Kinder mit Fäkalien beschmiert und 12 Stunden am Tag eingesperrt

In den USA macht ein besonders grausames Verbrechen derzeit fassungslos. Demnach wurde ein Paar beschuldigt, die eigenen Kinder stundenlang gefangen gehalten zu haben. Ermittler:innen wurden durch Nachbarn auf die schaurige Tat aufmerksam.

In den USA soll ein Elternpaar ihre Kinder über 12 Stunden eingesperrt haben (Symbolbild). (Foto) Suche
In den USA soll ein Elternpaar ihre Kinder über 12 Stunden eingesperrt haben (Symbolbild). Bild: dpa/Patrick Pleul
  • Polizei findet nackte Kinder mit Fäkalien beschmiert
  • Kindesvernachlässigung: Eltern sollen Söhne 12 Stunden lang eingesperrt haben
  • Horror-Eltern verhaftet: Polizei-Akte zeigt schreckliche Details

Die Vorwürfe wiegen schwer, erste Beweise sind erdrückend. Die Eltern Dakota D. und Aubrianna F., beide Anfang 20, wurden in den USA in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf: Mehrfache Kindesvernachlässigung. Laut Medienberichten wurde das Paar festgenommen, weil sie ihre eigenen Kinder in einem Schlafzimmer ihrem Haus eingesperrt und teilweise über 12 Stunden darin festgehalten haben sollen.

Weitere News hier:

Auf das grausame Treiben aufmerksam wurden die Ermittler:innen durch einen Notruf eines Nachbarn, der behauptet habe, zwei Jungen im Alter von drei und vier Jahren unbekleidet und scheinbar verstört in einem Fenster im Obergeschoss des Hauses gesehen zu haben.

Gestank von Fäkalien und Urin im Haus

Als die Polizei in der Greenvale Road im Westen von Oklahoma City eintraf, sei sofort der Gestank von Urin und Fäkalien aufgefallen. Laut einem Polizeibericht, schildete der zuständige Polizist das Haus des Ehepaares wie folgt: "Ich stand direkt hinter der Haustür und konnte sehen, dass das Haus äußerst ungepflegt war", zitiert der "Mirror".

Nach dem Eintreffen der Polizei bestand der 24-jährige Vater zunächst darauf, allein im Haus zu sein, erklärte dann aber, dass seine beiden Söhne im Obergeschoss seien.

Vater wollte Mutter via Telefon warnen

"Überall war Dreck, Essensreste auf dem Tisch, den Wänden und dem Boden. Der Geruch im Haus war sehr stark; es roch nach Müll und Fäkalien", geht es aus den polizeilichen Ermittlungsakten weiter hervor. Als der Polizist dann die Treppe aufsteigen wollte, versuchte der Vater noch per Telefon seine Lebensgefährtin zu warnen: "Die verdammten Bullen stehen vor meiner Tür; wir müssen los", soll er ihr durch Telefon mitgeteilt haben.

Doch es war zu spät - zum Glück! Denn der Anblick, den sich der Polizeibeamte jetzt bot, war einfach nur grausam.

Horror-Eltern lassen Kinder mit Fäkalien beschmiert zurück

Hinter der scheinbar verschlossenen Tür traf der Polizist auf zwei völlig nackte und verstörte Jungen, die laut Polizei-Angaben "extrem schmutzig waren. Ihre Gesichter, Hände, Beine und Füße seien komplett mit Fäkalien verschmiert gewesen.

Ein Polizeibeamte aus Oklahoma beschrieb dem Fernsehsender KOCO eine entsetzliche Szenerie: "Kot an den Wänden, Kot auf den Kindern. Es war eine absolut widerliche Szene. Als sie hineingingen, wurden die Beamten von dem Geruch von Kot und Urin im Inneren des Gebäudes fast überwältigt."

Man habe Schutzanzüge tragen müssen, um das Gebäude später noch einmal zu betreten, so heißt es. Wie lange die Kinder an diesem Tag dort oben eingesperrt waren, ist nicht klar. Der Vater der beiden Jungen soll später jedoch gegenüber einem Fernsehen zugegeben haben, dass die beiden Jungen bis zu 12 Stunden täglich dort oben eingesperrt waren.

Die Horror-Eltern sind derweilen noch in Untersuchungshaft. Es wurde eine Kaution auf satte 250.000 US-Dollar festgesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: