Auf Mallorca ist ein sechsjähriger Junge ertrunken. Das Kind wurde von anderen Gästen leblos in einem Hotel-Pool entdeckt. Wie kam es zu der schrecklichen Tragödie?
- Junge (6) im Mallorca-Urlaub ertrunken
- Kind stirbt in Hotel-Pool
- Ermittlungen zu Unglück laufen
In einem Hotel an der Playa del Palma auf Mallorca kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein sechsjähriger Junge ist im Pool einer Ferienanlage ertrunken. Rettungskräfte versuchten zuvor fast noch eine Stunde lang, das Leben des Kindes zu retten.
Schon gelesen?:
- Sexbesessener Delfin terrorisiert Strandbesucher
- Killer-Keime an der deutschen Ostseeküste - 2 Männer gestorben
- Großmutter (54) bei lebendigem Leib von Reptil gefressen
- Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr
Kind (6) in Mallorca-Urlaub im Hotel-Pool ertrunken
Über das Unglück berichtete zunächst die spanische Zeitung "Crónica Balear". Die betroffene Familie aus Frankreich habe sich am Nachmittag des 25. August 2024 gegen 17.00 Uhr an dem Pool aufgehalten. Der Vater habe den den Bereich dabei für kurze Zeit verlassen. Wenig später sahen andere Hotelgäste das Kind leblos im Becken treiben und schlugen Alarm. Was sich genau abspielte, sei bislang unklar.
Polizei untersucht tödliches Unglück an der Playa del Palma
Der Junge wurde aus dem Wasser gezogen und Rettungskräfte alarmiert. Sämtliche Wiederbelebungsversuche schlugen jedoch fehl. Die Angehörigen des verstorbenen Kindes wurden vor Ort psychologisch betreut. Weitere Ermittlungen zu dem Vorfall laufen noch. Laut "Bild"-Zeitung ereignete sich die Tragödie in einem Vier-Sterne-Hotel. Eine Obduktion wurde für den 26. August angeordnet.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de