Eigentlich war US-Rapper Travis Scott nur als Zuschauer für die Olympischen Spiele in Paris. Doch dann musste die Polizei eingreifen.
Der amerikanische Rapper Travis Scott ist in Paris festgenommen worden. Er sei im Nobelhotel Georges V gegen einen Sicherheitsmann gewalttätig geworden, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft mit. Der Mann habe eingegriffen, um Scott von seinem Leibwächter zu trennen. Die Behörde leitet nun eine Untersuchung ein. Weitere Informationen gab es zunächst nicht.
Der ehemalige Partner von Kylie Jenner war zu den Olympischen Spielen in Paris und schaute zuvor bei einem Basketballspiel der amerikanischen Herrenmannschaft gegen Serbien zu.
Weitere Nachrichten zum Thema Olympia lesen Sie hier:
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.