Im Urlaubsort Magaluf auf Mallorca ist es offenbar zu einer weiteren erschütternden Vergewaltigung gekommen. Ein 17-jähriger Brite beschuldigt einen Schweizer Touristen, ihn sexuell missbraucht zu haben. Was ist genau passiert?
- 17-jähriger Brite mutmaßlich auf Mallorca vergewaltigt
- Schweizer Tourist soll Jugendlichen auf Restaurant-Toilette in Magaluf missbraucht haben
- Weitere Vorfälle ähnlicher Art im Urlaubsort in den vergangenen Tagen
Schon wieder soll es auf der Ferieninsel Mallorca zu einem erschütternden sexuellen Übergriff gekommen sein. Ein britischer Teenager wurde offenbar auf der Toilette eines Restaurants in Magaluf vergewaltigt. Tatverdächtiger ist ein Schweizer Tourist.
Lesen Sie auch:
- Deutsche Schülerin (16) auf EM-Fanfest missbraucht?
- Zwölfjährige missbraucht - Gericht empört mit Freispruch für Roma (20)
- Rache nach Anzeige - Väter ermorden Mutter des Missbrauchsopfers
Britischer Jugendlicher mutmaßlich in Restaurant auf Mallorca vergewaltigt
Wie das Boulevardblatt "The Sun" schreibt, war der 17-jährige Brite mit seinen Freunden ausgegangen. Dabei saßen sie mit dem Schweizer am selben Tisch. Der Jugendliche blieb bis in die frühen Morgenstunden am vergangenen Sonntag, um mit der neuen Bekanntschaft noch ein paar Drinks zu teilen. Als er auf die Toilette ging, soll ihm der Schweizer gefolgt und übergriffig geworden sein. Der junge Brite informierte anschließend das Sicherheitspersonal. Am Ausgang wurde der Verdächtige gestellt und danach der Polizei übergeben. Er wurde noch am selben Tag vor Gericht gestellt, kam aber zunächst gegen Kaution frei. Der britische Jugendliche kam für eine Routineuntersuchung ins Krankenhaus.
Bericht über weiteren sexuellen Übergriff in Magaluf
Es ist nicht der erste Bericht über eine mutmaßliche Vergewaltigung in Magaluf aus den vergangenen Tagen. Bereits am 24. Juli soll eine junge Urlauberin am Strand des Urlaubsorts missbraucht und ausgeraubt worden sein. Die mallorquinische Polizei fahndet laut "The Sun" aktuell nach einem Verdächtigen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.