Nach dem Zusammenbruch einer Etage in einem Hotel an der Mosel wird eine weitere Person geborgen. Zwei Menschen sind noch immer eingeklemmt, auch ein Toter konnte noch nicht erreicht werden.
Aus den Trümmern des eingestürzten Hotels in Kröv an der Mosel ist eine weitere Person lebend geborgen worden. Damit seien noch zwei Menschen eingeklemmt, teilte die Polizei mit. Sie seien unterschiedlich schwer verletzt, zu ihnen bestehe Kontakt.
In dem Hotel war am späten Dienstagabend eine Etage eingestürzt, zwei Menschen kamen dabei ums Leben, eine 1961 geborene Frau und ein noch nicht geborgener Mann. Unter den Geretteten sind auch ein zweijähriges Kind und seine Mutter.
Weitere Nachrichten zum Thema Tourismus lesen Sie hier:
- Ticket-Steuer gestiegen ab 1. Mai: So teuer ist Fliegen
- Sommerferien: Oft tankt es sich im Ausland billiger
- Reisethrombose: Tod kommt beim Sitzen! Geschwollenen Füßen auf Flugreisen vorbeugen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.