Es sind erschütternde Nachrichten, die uns aktuell von der Ferieninsel Mallorca erreichen. Berichten zufolge wurde eine junge Urlauberin am Strand von Magaluf Opfer einer Vergewaltigung. Und dies ist nicht der einzige Vorfall dieser Art.
- Urlauberin offenbar auf Mallorca vergewaltigt
- Vorfall ereignete sich am Strand von Magaluf
- Offenbar weiterer Vergewaltigungsfall in Palma
Gemeinsam mit ihren Freuden wollte eine britische Urlauberin einen unbeschwerten Urlaub auf der Balearen-Insel verbringen. Doch schon nach wenigen Tagen wurde die Mallorca-Reise für die Britin zu einem echten Horror-Trip.
Schock-Vorfall auf Mallorca: Frau am Strand von Magaluf missbraucht und ausgeraubt
Wie die britische "The Sun" berichtet, wurde die Urlauberin offenbar am Strand von Magaluf vergewaltigt und ausgeraubt. Der "Sun" zufolge soll der Verdächtige die betrunkene Frau in dem Urlaubsort allein auf der Straße liegend gefunden haben, nachdem sie von ihren Freunden getrennt worden war.
Schon gelesen?
- Zwei Tote bei Hotel-Einsturz in Mosel-Ort
- Von Tinder-Date in Falle gelockt - 23-Jährige von drei Männern vergewaltigt
- Familienvater (65) geht mit Schnittwunde schwimmen - kurz darauf ist er tot
Opfer kann sich kaum an Tat erinnern - Polizei wertet Überwachungskameras aus
Der Mann habe die Frau kurz darauf zum Strand getragen, wo er sie angeblich vergewaltigte, wie die lokale Zeitung "Ultima Hora" berichtet. Anschließend soll der Verdächtige ihr Mobiltelefon gestohlen haben. Die Urlauberin, deren Alter nicht bekannt ist, erinnerte sich Berichten zufolge kaum an den Vorfall, alarmierte aber Stunden später die Polizei. Nun ermittelt die Guardia Civil und wertet Überwachungskameras aus, um den Verdächtigen zu identifizieren. Der angebliche Sexüberfall ereignete sich am 24. Juli gegen 4 Uhr morgens - wurde aber erst jetzt bekannt.
Weiterer Vergewaltigungsfall schockt Urlaubsinsel: 30-Jährige von zwei Männern bedrängt
Und dies ist offenbar nicht der einzige Vorfall dieser Art. Am Sonntag (4. August) wurde offenbar ein weiterer mutmaßlicher Vergewaltigungsfall bekannt. Abermals soll eine junge Britin Opfer eines Missbrauchs geworden sein. Gegenüber der Polizei erklärte die 30-Jährige, sie habe sich mit einem Mann, den sie kennengelernt hatte, an einen Strand in der Nähe der Inselhauptstadt Palma begeben. Sie willigte ein, Sex mit dem Mann zu haben, bevor ein zweiter Mann auftauchte und sich ihr angeblich aufzwang. Nach der Tat seien die beiden Männer mit ihren Habseligkeiten geflohen, so die Urlauberin. Von den mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de