Ein Hotelmitarbeiter in München will den Wagen eines Gastes ausparken - und verliert dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Schaden ist groß.
Ein Portier eines Hotels in der Münchner Innenstadt ist beim Ausparken mit dem Auto eines Gastes gegen eine Tiefgaragenwand geprallt. Wie die Feuerwehr mitteilte, verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und wurde leicht verletzt. Der Portier habe das Unfallauto eigenständig verlassen können und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. An dem Wagen, der für Gehbehinderte umgebaut war, sei erheblicher Schaden entstanden, hieß es. Die Polizei hat den Angaben nach die Ermittlungen übernommen.
Weitere Nachrichten zum Thema Unfall lesen Sie hier:
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.